phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Hermann (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Einfach Sensationell

6,0/6
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste, wird von der Familie Schopf hervorragend geführt.
Das Frühstück und Abendessen ist Super.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo und Servus aus Gurgl !

Herzlichen Dank nochmals für ihre netten Aufenthalt hier bei uns im Regina und die äusserst positive Bewertung und Feedback worüber wir uns sehr gefreut haben.
Dann wünschen wir ihnen inzwischen noch eine gute und erfolgreiche Zeit, und freuen uns schon heute , wenn wir wieder mal ihre Gastgeber sein dürfen
mit herrlichen Wintergrüßen
ihre Familie Schöpf
NaNHilfreich