Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Enttäuschung auf d. ganzen Linie m.E keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns von der Interntseite des Hotels beeindrucken lassen.Leider sind wir direkt am Anfang enttäuscht wurden. Wir waren mit Freunden da und wir beide hatten ein DZ im obersten Stockwerk, dass heißt wir hatten Schrägen im Zimmer, dadurch wirkten die Zimmer recht klein. Man begrüßte uns auch nicht wirklich freundlich an der Rezeption, dass Gefühl was wir direkt am Anfang hatten, zog sich die ganze WOche durch. Die Freundlichkeit des Personals war noch o.k, aber die Inhaber ( Chefs ) des Hotels gaben einem das Gefühl, dass man nicht wirklich willkommen ist und es war Ihnen meines Erachtens alles zuviel. Für mich zählt der erste Eindruck und der war leider unfreundlich, die Chefs gaben einem das Gefühl, dass Sie was besseres waren und das grüßen Morgens uns Abends viel verdammt schwer. Somit hatte das zur Folge, dass wir nach dem Abendessen in andere Lokale ausgewischen sind.Ziemlich schade, wir wir fanden. Die inkl. Leistungen waren gut, aber nicht überzeugend. Was ebenfalls perfekt war, dass man sich übers Hotel ins Internet einloggen konnte.Die Kosten der Getränke waren recht hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also leider war unsere Zimmer viel zu klein, für zwei Leute mit Skigebäck. Das Badezimmer hatte viel zu wenig Ablageflächen, und im Zimmer standen zwei Stühle und es war ein kleiner Schrank vor Ort. Im Bad mußte man schon aufpassen wie man rein, bzw. raus geht. Wenn man also in diese Hotel fährt, sollte man sich kein Zimmer auf der obersten Etage geben lassen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war Abwechslungsreich und lecker. Es war immer was dabei, was einem zusagte. Die Speisen war nett angericht und geschmacklich gut. Die Preise der Getränke waren allerdings vier Sterne und recht teuer im Verhältniss zu anderen Lokalen in Nauders. Das Buffett welches es in der Woche an einem Abend gab, war gut, allerdings wenn man nicht direkt um 18.30 Uhr da war, hatte mann Problem noch etwas zu bekommen, was vor allem Dingen noch warm war.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben,war das Personal recht freundlich. Die Zimmerreinigung war o.k., aber nicht 100% gründlich, aber auch damit konnte man leben. Uns hat nur der Service der Reception ( das waren die Chefs) überhaupt nicht gefallen, da man sich nicht als Gast gefühlt hat. Morgens wurde nicht gerüßt nur wenn es nicht anders ging, und auch Abends war scheinbar alles zu viel. Den Begrüßungssekt der inkl. war mußte man erfragen, und alles andere wo die Saunalandschaft liegt, wie die Essenzeiten waren, alles das mußte man erfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das war das einzigste was perfekt war. Die Lage und die Busverbindung zum Ski-Gebiet-. Man konnte morgens alle 10 Minuten mit dem Bus fahren und zu Fuß war dieser in 2 Minuten erreichbar. Da das Hotel als 1 Haltestelle angefahren wurde, hatte man immer einen Platz gesichert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad war deutlich kleiner als es auf dem Foto aussah, aber das ist meines Erachtens nicht schlimm. Die Saunalandscahft war sehr schön und sauber. Allerdings war es recht laut dort, man konnte sich nicht wirklich entspannen, allerdings liegt das ja eher an den Gäste die vor Ort waren. Die Liegen waren für die Größe es HOtels leider nicht ausreichend. Wenn man Glück hatte, hat man eine bekommen, aber das war leider nicht immer so. Und dann stand man ziemlich dumm rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2