Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Familienurlaub Hotel Regina 2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. In wenigen Minuten ist man im Zentrum. Service und Organisation entsprechen aber nicht einem 4-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren relativ groß mit zusätzlicher Sitzecke und Balkon. Nach der ersten Benutzung des WC hatte ich schon den Klodeckel in der Hand, da er nicht befestigt war. Gläser bzw. Minibar standen nicht zur Verfügung. Die Tischplatte auf dem Balkon war verdreckt. Im Zimmer meiner Tochter war die Platte sogar total verbogen. Für den Safeschlüssel mußte man 5,-Euro bezahlen. An Duschgel gab es nur 2 kleine "Probierfläschchen", die auch nicht nachgefüllt wurden. Zum Baden im Pool mußte man sein Zimmerhandtuch mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kellner muß man lobend erwähnen, sie waren stets freundlich und hilfsbereit. und waren bemüht, den Gästen alles recht zumachen. Allerdings bediente jeder jeden. Anscheinend hatte man zu wenig Geschirr und kam mit dem Spülen und Abtrocknen nicht hinterher. Einige Gäste wischten ihre Teller mit Servietten ab und in den Schüsseln stand manchmal noch 1cm Wasser. Das Obstangebot war etwas dürftig. Beim 4-Gänge Abendmenü hat sich der Koch aber viel Mühe gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl wir 2 Zimmer mit Balkon im Haupthaus (4Sterne) gebucht hatten, brachte uns die Dame an der Rezeption 150m entfernt zur 3Sterne- Pension und auch noch ohne Balkon. Nach unserer Beschwerde wollte sie uns erklären, dass wir kein Anrecht auf ein Balkonzimmer hätten und alle Zimmer gleich wären. Später entschuldigte sie sich, dass sie die Namen verwechselt hätte. Außer den Hinweis, wann es Essen gäbe wurden uns keinerlei Hinweise gegeben. Da wir an der Rezeption auch keine "Summercard" erhielten, fragten wir im Touristenbüro des Ortes nach. Dort erklärte man uns, dass die Karten beim Einchecken im Hotel auszugeben sind. Zurück im Hotel baten wir dann um Ausstellung und Übergabe der Karten. Der Herr der jetzt an der Rezeption saß, wollte wissen warum und wieso wir die Karte haben wollten. Eines morgens lag auf dem Frühstückstisch ein Hinweis für Aktivitäten an denen man teilnehmen kann. Für die Teilnahme sollte man sich an der Rezeption melden. Dort wurde ich aber abgewiesen mit dem Hinweis, ich sollte doch zum Tourismusbüro des Ortes gehen, dass wäre für ihn einfacher. Die Rezeption selber war nur selten besetzt, höchstens durch eine altersschwache Katze, die ständig auf dem Tresen lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Parkplatz ist für das Hotel zu klein. In der untersten Reihe kann man bei bzw. nach Regen kaum aussteigen, da sich das Wasser dort knöcheltief staut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2