Kann nur Gutes berichten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Der Warmwasserhahn hatte zu heißes Wasser. Energiesparen, d. h. 60° reicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier gibt es keine Verbesserungsvorschläge
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle Wünsche wurden erfüllt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und uns mit dem Slogan "HOTEL MIT CHARAKTER!" zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie nur Gutes zu berichten haben. Ihre Anmerkung bezüglich des zu heißen Wassers haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies umgehend überprüfen lassen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns eine Bewertung von 3,6 von 6 Sternen gegeben haben. Da Sie nur Positives zu berichten hatten, sind wir etwas verwirrt über die niedrige Sternevergabe. Könnte es sein, dass Ihnen hier ein Fehler unterlaufen ist? Wir würden uns freuen, wenn Sie dies noch einmal überprüfen könnten. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Regina Maris begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Regina Maris Team