- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Suite war sehr schön, das EZ relativ klein und das WC im Bad im EZ sehr niedrig. Da es sehr warm war, war es auch in unseren Zimmern sehr warm. Klimaanlage oder wenigstens Ventilator wären sehr gut gewesen. Das Personal sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sehr gut. Sehr nette Aufmerksamkeiten zu unserem Hochzeitstag, und zu meinem Geburtstag, dafür ganz lieben Dank. Beim Abendessen allerdings: Dips standen auf dem Tisch, die Brötchen dazu wurden allerdings oft erst sehr spät gebracht. Toll dass man auch von der Speisekarte auswählen konnte, leider war das Essen gar nicht gewürzt. Und nachwürzen ist leider nicht mehr das Gleiche. Das Gemüse kam einfach aus ungesalzenem Kochwasser, schade. Die Desserts waren wiederum sehr lecker. Grillabend enttäuschend, keine grosse Auswahl, da immer wieder nur wenig auf dem Grill lag. Auf unsere Anfrage, uns einmal abends aus der Halbpension zu befreien, hieß es: Sie dürfen gerne abends auswärts essen, aber die Halbpension wird trotzdem verrechnet. Preis Qualität stimmen leider nicht, zu teuer. Ich war 2020 mit Freundinnen im Regina Maris, da war alles top. Vielleicht ist jetzt ein anderer Koch da, jedenfalls von den Abendessen waren wir sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es einige Punkte gab, die Ihnen nicht vollständig zugesagt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung sowie der Klimaanlage zur Kenntnis nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben. Ihre positiven Kommentare zu den Desserts werden wir gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung mit dem Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Nachwürzens und der Zubereitung des Gemüses an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren werden wir Ihre Kommentare bezüglich des Grillabends zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass eine ausreichende Auswahl vorhanden ist. Hinsichtlich Ihrer Anfrage, von der Halbpension befreit zu werden, entschuldigen wir uns für die Missverständnisse. Wir werden unsere Kommunikation in Bezug auf solche Anfragen verbessern, um Klarheit zu schaffen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre nächsten Aufenthalte bei uns Ihre Erwartungen erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Regina Maris