- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber & gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Leider ist das Servicepersonal sichtlich genervt. Kein persönliches „Guten Morgen“. Man musste als Gast immer zuerst grüßen. Kein Blickkontakt, um eventuelle Bestellungen entgegen zu nehmen. Die gesamte Stimmung des Personals war nicht sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Leider können wir Ihre Kritik an der Freundlichkeit nicht nachvollziehen, da andere Gäste stets die tolle Atmosphäre im Hotel und die Freundlichkeit des Personals besonders hervorheben. Es freut uns natürlich, dass es Ihnen darüber hinaus bei uns gefallen hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Regina Maris