Alle Bewertungen anzeigen
Haui (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Abgewohntes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca 500 Betten. In den 2 Wochen in denen wir da waren hat es zwischen 4 und 30 Gästen gehabt. Das Hotel ist sauber aber STARK abgenutzt. Im Pool fehlen Kacheln, Die Wege sind beschädigt, der Putz bröckelt ab. Man Sieht einfach überall das das Hotel schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat und noch nie was ausgebessert wurde. Auch die Tischdecken im Speisesaal haben Felcken und Löcher! Als Stützpunkt für eine Jordanienreise ist das Hotel ok da es sehr günsig ist. Wir sind von hieraus für 8 tage nach Jordanien und haben ds Hotel da nicht enutzt nur am Ende des Urlaubs nochmal 4 Tage zum entspannen. Für einen 14 Tageaufenthalt kann ich es nicht empfehlen. Unbedingt ein Moskitonetz mitnehmen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles ist stark abgewohnt. Hier wurde schon lange nichts mehr instandgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal sonst NIX. bei mehr als 30 Leuten gab es Frühstücks und Abendsbuffet. Da wir aber meistens nur 6 bis 10 personen waren wurde uns einfach ein Frühstück und ein Abendessen vorgesetzt. Das Frühstück bestand aus fettigem Omllett, Weissbrot, Marmeldate, Tomaten, Kaffee, alter Wurst und Käse. Immer das selbe. Das Abendessen war meisst europäisch angehaucht. Hier hätte ich mehr ägyptisches und Fisch erwartet. Es gab keine Auswahl !!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, leider konnten wir NICHT aus dem Hotel heraustelefonieren dar die Telefonanlage defekt war. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt aber leider wird NIE unter den Betten gewischt. Da ist mir mal was runtergefallen und da hab ich gesehen dsa da eine ca 1 cm dicke Staubschicht drunter war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel Liegt im Niemandsland. Man muss entweder mit dem Taxi fahren oder ca 1 Stunde laufen bis man eine Ägyptischen Supermarkt erreicht. Links und rechts neben dem Hotel sind nur Bauruinen und aufgegebene Hütten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sauber aber es fehlen überall Kacheln. Sonst gibt es NIX


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haui
    Alter:36-40
    Bewertungen:1