- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber sehr gepflegt und sauber! Reichhaltiges Frühstück, einzig die aufgebackenen Brötchen fand ich nicht so gut. Wir hatten 2x ein sehr reichhaltiges und überaus köstliches Buffet. Danke an der Koch!!! Die Suppen fand ich auch sehr gelungen!!! Das Personal war total nett und zuvorkommend, die Auzubildende war total klasse und sehr nett!! Ich würde jederzeit erneut eine Tagung dort Besuchen!!! War rundum zufrieden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefani, herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und die lobenden Worte unserem Haus und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber. Was kann man sich mehr wünschen, als zufriedene Gäste und eine ehrliche Weiterempfehlung wie von Ihnen. Zugegebenermaßen ist das Thema Frühstücksbrötchen immer eine Gradwanderung zwischen der von den Gästen gewünschten Angebotsbreite und unkalkulierbaren Kosten durch Verluste, weil eben auch der wirkliche Bedarf täglich unterschiedlich ist. Ihre Anregung wird aber ganz gewiss Gegenstand unseres nächsten Meetings mit dem Einkauf und den Mitarbeiterinnen vom Frühstück sein. Manchmal ist die Lösung für zufriedene Gäste zu sorgen ganz einfach und es bedarf nur einer kleinen Anregung, wie Ihrer. Dafür bedanken wir uns! Selbstverständlich werde ich gerne Ihr Lob an alle im Team weiter geben, so ganz selbstverständlich ist dies ja heute auch nicht mehr. Nochmals herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im City Partner Hotel Regina Gerhard Werner Schlicke (Direktor)