Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Man kann sich wohlfühlen, alles ist sauber
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber sehr gepflegt und sauber! Reichhaltiges Frühstück, einzig die aufgebackenen Brötchen fand ich nicht so gut. Wir hatten 2x ein sehr reichhaltiges und überaus köstliches Buffet. Danke an der Koch!!! Die Suppen fand ich auch sehr gelungen!!! Das Personal war total nett und zuvorkommend, die Auzubildende war total klasse und sehr nett!! Ich würde jederzeit erneut eine Tagung dort Besuchen!!! War rundum zufrieden!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefani, herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und die lobenden Worte unserem Haus und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber. Was kann man sich mehr wünschen, als zufriedene Gäste und eine ehrliche Weiterempfehlung wie von Ihnen. Zugegebenermaßen ist das Thema Frühstücksbrötchen immer eine Gradwanderung zwischen der von den Gästen gewünschten Angebotsbreite und unkalkulierbaren Kosten durch Verluste, weil eben auch der wirkliche Bedarf täglich unterschiedlich ist. Ihre Anregung wird aber ganz gewiss Gegenstand unseres nächsten Meetings mit dem Einkauf und den Mitarbeiterinnen vom Frühstück sein. Manchmal ist die Lösung für zufriedene Gäste zu sorgen ganz einfach und es bedarf nur einer kleinen Anregung, wie Ihrer. Dafür bedanken wir uns! Selbstverständlich werde ich gerne Ihr Lob an alle im Team weiter geben, so ganz selbstverständlich ist dies ja heute auch nicht mehr. Nochmals herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im City Partner Hotel Regina Gerhard Werner Schlicke (Direktor)