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Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Runderneuerung wäre sinnvoll
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Zimmer und Bad müssten dringend Grundsaniert werden. Die Sauberkeit ist akzeptabel, das Personal freundlich, das Frühstücksbüfett sehr karg, auch dann, wenn ich den günstigen Wochenendpreis von 59 € berücksichtige.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter…., als neuer Direktor in dem Hotel Regina in Sankt Augustin ist es mir ein Anliegen, Ihnen auf die zugegebener Maßen eine Weile zurückliegende, aber dennoch völlig berechtigte Reklamation zu antworten. Sie bemängeln völlig zu recht den Gesamteindruck des Hotels, der an vielen Beispielen deutlich macht, dass über einen langen Zeitraum nichts in Richtung Gästezufriedenheit und Anspruch / Erwartungshaltung der heutigen Zeit getan wurde. Es wäre müßig, jetzt eine breite Ursachenforschung betreiben zu wollen, die Fakten sprechen für sich. Viel wichtiger ist hingegen die Frage: wie geht es weiter. Wir werden noch in diesem Jahr beginnen, erste sichtbare Veränderungen im Gastbereich und auch im Zimmerbereich vorzunehmen und wollen dann im Folgejahr eine grundsätzliche Renovierung in Angriff nehmen. Sie haben aber auch dankenswerter Weise festgestellt, dass unzeitgemäß nicht unsauber und ungastlich bedeuten muss. Mit diesen Zukunftsaussichten verbleiben wir bis Ihrem erneuten Besuch in unserem Haus und hoffen, Ihnen dann mehr Freude zu bereiten. Gerhard Werner Schlicke Direktor