Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles, familiäres Frühstückshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares, familiär (Besitzerin Nina und ihre Eltern) geführtes Frühstückshotel mit Pool, Garten, Poolbar, Sonnenliegen und Parkplatz. Ideal für Ausflüge mit dem Auto zu den Stränden und Sehenswürdigkeiten in Korfus Süden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über alles was man braucht. Luxus sollte man aber nicht erwarten und auch sonst muss man einrichtungstechnisch Abstriche machen. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Balkon oder Terrasse mit Sitzgelegenheit, und einem abgetrennten Badezimmer mit Dusche. Ein Fön ist ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein kleines aber feines Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Kaffee gibt es aus grossen thermoskannen. Meist ist die Besitzerin oder ihre Eltern anwesend und es wird ständig für Nachschub am Buffet gesorgt. Da das Hotel klein ist, hat man immer Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerin Nina und ihre Familie sind stets zugegen und sind immer äusserst hilfsbereit. Nina spricht fließend Deutsch, italienisch und Englisch. Es herrscht daher eine tolle familiäre Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Vasilatika gelegen, etwas im Hinterland, jedoch schön eingebettet in Hügeln. Ein Auto ist jedoch auf jeden Fall empfehlenswert, um mobil zu sein, da zwar eine Busverbindung nach Korfu Stadt existz, diese aber relativ selten verkehrt. Außerdem braucht man zwingend einen fahrbahren Untersatz, um die wunderschönen Strände im Südwesten Korfus, je nach Strand 15 bis 45 min. Von der Unterkunft entfernt. Auch für einen größeren Einkauf sollte man ein Auto oder einen Roller haben. In der Nähe (Lefkimmi) gibt es einen großen aus Deutschland bekannten Discounter. Das Hotel erreicht man je nach Verkehr vom Flughafen aus in 30-45 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann wunderbar am grossen Pool entspannen und die Ruhe genießen. Man kann aber auch die Insel und deren Strände erkunden. Der ganze Süden der Insel kann super vom Hotel aus erreicht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:14