Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Unpersönlich und für den Preis zu teuer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An der Eingangstür wären wir fast vorbeigefahren, so unauffällig ist sie. Mit dem Auto ist es schwierig zu halten um auszupacken. Wenn man jedoch zuerst in die Tiefgarage (links neben bem Eingang) fährt muß man sein Gepäck einmal um den ganzen Komplex herum schleppen. Der Empfang war lieblos und wenig informativ. Der Aufzug stellt einen auf eine harte Geduldsprobe. Man drückt den Knopf, wartet, der Lift kommt nicht, dafür geht das Licht auf den Knopf wieder aus. Man drückt erneut und das Spiel wiederholt sich. Dazu passend war dann auch noch ein Aushang im Lift "Merry Christmas" - und das Ende April. Wir sind um 14.30 h angereist und am nächsten Tag um 10.30 h abgereist. Trotz Hotelermäßigung haben wir für die Tiefgarage 15 Euro bezahlt. Wir fahren sicher wieder nach Bozen, aber dieses Hotel buchen wir nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer lag ruhig zur Rückseite, sodaß wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Alles sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Das Bad war winzig und bot wirklich keinerlei Ablagefläche. Die Handtücher sind dünn und hart. Es gibt weder eine Minibar, noch einen Safe. Und im Kleiderschrank ist in der Mitte eine Querablage angebracht, dadurch kann man weder ein Kleid noch einen Mantel darin aufhängen (wer denkt sich so was aus??)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet bot reichlich frisches Obst und eine große Getränkeauswahl, jedoch keine Wurst und nur eine Sorte Scheibenkäse. Die Rühreier waren fettig und sahen unappetitlch aus, weiche Eier gab es nicht. Es hätte einen Balkon gegeben, wenn man bei schönem Wetter draußen frühstücken möchte. Jedoch war der Boden dort von Vogelkot übersät und auf den Tischen quollen die Aschenbecher über. Sehr schade....


    Service
  • Schlecht
  • Einzig die Receptionistn bei der Abreise hatte einmal ein Lächeln für uns. Beim Frühstück wurden wir vom Personal komplett ignoriert. Dadurch, daß man sich im Frühstücksraum alles selbst holen muß, vom Teller übers Besteckbis hin zu den Getränken, hält das Personal Abstand von den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war der Grund für diese Hotelwahl. Man ist zu Fuß in wenigen Gehminuten im Zentrum. Gegenüber ist der Bahnhof, wenn man wie wir ein Zimmer zur Rückseite hat, bekommt man davon aber nichts mit. Auch zur Rittenbahn läuft man in nur fünf Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ist nicht vorhanden, war uns aber auch nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:19