Super Hotel mit großen, geräumigen Zimmern, die immer blitz blank sauber sind. Freundliches Personal. Sehr gute Küche. Familiäre Atmosphäre. Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Bemerkung: Wir sind mittlerweile zum 7.ten mal im Hotel Regina gewesen und waren immer super zufrieden! Schon bei unserem 1. Aufenthalt fühlten wir uns sehr willkommen und wir kamen sofort mit dem Hotelbesitzern und den anderen Gästen ins Gespräch.
Wir hatten ein sehr geräumiges und helles Zimmer, mit einem WC, einem Bad und einem Balkon mit einigen Stühlen. Das Bad bestand aus einer Dusche/Badewanne Kombination und einem Waschbecken. Es wurde jeden Tag gründlichst vom Reinigungspersonal gereinigt und wir bekamen täglich frische Handtücher. Das WC war ebenfalls blitz blank geputzt. Das Zimmer war komplett mit Teppichboden ausgelegt, dieser war jedoch absolut sauber und fleckenlos!
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Ein dickes Lob an die Köche Toni und Michael! Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und reichhaltig (Müsliecke, Rühr- und Spiegeleier mit Speck, Wurst und Käse, verschiedene Semmel und Brotsorten, Croissants, Gemüse und Obst, Marmeladen und Honig, Joghurt, Saft, Kaffee, Teee, Wasser und Milch, usw), ebenso das Abendessen welches sich aus einem großen Salatbuffet, einer Vorspeise, einer heißen Suppe, dem Hauptgang und einem Dessert zusammensetzte. Den Hauptgang konnte man am morgen aus 2 oder 3 verschiedenen Gerichten wählen und bot für alle Geschmäcker etwas. Das Dessert ließ das Herz einer jeden Naschkatze höher schlagen. Da wir in der Faschingswoche im Hotel waren, gab es am Mittwoch ein total leckeres warmes und kaltes Fischbuffet, welches für Erwachsene und für Kinder etwas zu bieten hatte.
Das Hotelpersonal ist sehr höflich, nett und zuvorkommend, ebenso die Hotelbesitzer selbst.
1A Lage (ruhig gelegen). Skipiste nur wenige Meter entfernt. Seit heuer gibt es gegenüber eine Tiefgarage und das darüberliegende Sportgeschäft Riml.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großzügige und sehr saubere Saunalandschaft mit Whirlpool und Ruhebereich. Handtücher kostenlos in großer Anzahl vorhanden. Trinkwasser kostenlos verfügbar.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |