- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden von der Chefin forsch in Empfang genommen! Es wurden keine Daten von uns aufgenommen, nichts erklärt, z.B. wo das Restaurant ist oder wo gefrühstückt wird. Das Zimmer wurde uns nicht gezeigt, sondern es hieß nur "da hinten lang und die Treppe hoch". Haben uns auch direkt verlaufen und auf eigene Faust unser Zimmer gesucht! Heute zum Check Out hat die Chefin alles, was ich bisher auf Reisen an Unfreundlichkeit erlebt habe, übertroffen! Bei der Buchung stand, dass per Kreditkarte bezahlt werden soll, weshalb ich die Daten meiner Kreditkarte auch eingegeben habe. Da steht die Chefin heute vor unserer Zimmertür und will das Geld in bar haben! Ich habe ihr erklärt, dass ich wie angegeben per Kreditkarte bezahlt habe und nicht doppelt bezahlen werde! Daraufhin hat sie wütend unseren Zimmerschlüssel von innen aus der Tür gerissen und hat das Hotel verlassen! Nach einem Telefonat mit dem Buchungsportal wurde mir geraten, die Summe in bar zu bezahlen, da viele Hotels die Kreditdaten nur zur Absicherung haben wollen. Aber aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse war sie nicht in der Lage, mir das zu sagen! Da sie ja das Hotel verlassen hat, musste ich die Angelegenheit mit einer Angestellten auf Englisch klären, da auch sie kaum Deutsch gesprochen hat! Zudem ist das Hotel unfassbar kalt! Alle Heizungen waren aus und obwohl das Zimmer so klein war, waren die Wände dermaßen ausgekühlt, dass das Zimmer erst am nächsten Tag eine angenehme Temperatur hatte! NIE WIEDER DIESES HOTEL !!!
Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Im Bad hat man KEINE Ablagemöglichkeiten für nichts!
Es ist Balkan-Essen und war lecker. Beim Frühstück gab es den ersten Morgen Buffet, was okay war, aber die Auswahl hätte definitiv größer sein können. Den zweiten Morgen war der Tisch eingedeckt und es gab kein Buffet. Es gab Brötchen, Brot, zwei Wurstsorten, zwei Käsesorten, Honig, drei Marmeladensorten, Tomaten, Multivitaminsaft, Milch, warmen Kakao und eine Kanne Kaffee, der besonders lecker war.
Wir haben 2x in dem hoteleigenen Restaurant gegessen. Der Service war nett, konnte sich aber nicht mal drei Getränke merken, hat aber auch nichts aufgeschrieben! Dementsprechend hatte ich am ersten Abend Erdbeer- statt Schokosoße auf meinem Eis, am zweiten Abend wollten wir einen Eisbecher mit zwei Kugeln haben, Vanille und Erdbeer. Bekommen haben wir zwei Eisbecher. In dem einen waren zwei Kugeln Erdbeer, in dem anderen zwei Kugeln Vanille! Das Personal versteht einfach kaum Deutsch!
Das Hotel ist in St. Andreasberg und somit sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |