Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
privates 4 Sterne Hotel mit dass keine 4Sterne ver
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

privates 4 Sterne Hotel mit dass keine 4Sterne verdient, Zimmer sind Standardmässig eingerichtet, ähnlich Ibis Hotels, Frühstücksbuffet war eher klein gehalten, der Zopf war brottrocken. keine Sauna und die Bar war um 22h schon zu. Personal ist net. Fazit: stink normales Business Hotel obwohl der Internetauftritt sehr toll ausschaut


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Fussweg von Zentrum direkt and der viel befahrenen Hauptstr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben zwei Gebäude mit Hotelzimmern. Wir haben unseren Neubau (erst 2 Jahre alt) modern und neu eingerichtet mit Klimaanlage und unseren Komfort Zimmern. Unser Hauptgebäude ist von 2007 hier sind die Zimmer größer und gemütlicher eingerichtet. Die meisten Zimmer sind mit einem Sessel oder Couch eingerichtet. Wir würden uns freuen Ihnen unseren Neubau gerne mal zeigen zu dürfen. In diesem werden Sie sich bestimmt wohl fühlen. Eine Saune ist kein 4 Sterne Kriterium, jedoch arbeiten wir mit einer Sauna und Fitness Center zusammen die nur wenige Minuten zu Fuß von uns entfernt liegen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung. Unsere Bar im Restaurant schließt gegen 22/23 Uhr. Jedoch es steht Ihnen ein großes Getränkesortiment im Hotel die ganze Nacht zur Verfügung falls Sie im Anschluss noch etwas trinken möchten. Einen Verweis hierauf haben wir in der Gästemappe auf dem Zimmer stehen. Wir bedauern auch, dass unser eigentlich großes Buffet mit sogar frischem Speck und Rührei Ihnen nicht gereicht hat. Bitte teilen Sie uns mit was Sie gerne gehabt hätten. Wir möchten uns natürlich stehts verbessern. Das ganze Team ist wirklich stehts bemüht, dass sich alle unsere Gäste rundum zufrieden fühlen und fast wie zuhause fühlen. Wir entschuldigen uns, dass uns dies nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen Sie nochmals als Gast bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße von der Rems Anne Fries Hotelleitung