- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 26.9. is 2.10. 2020 in der Reichskrone. Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Ab 4.00 Uhr kann man kein Fenster mehr öffnen. Wir bekamen das Zimmer 210. Das Zimmer ist sehr klein. An einem Bett gibt es keine Ablagemöglichkeit und auch keine Lampe. Das Zimmer wurde nur jeden 2. Tag gerichtet, begründet wurde dies mit Corona. Der Safeschlüssel fehlte, ein Ersatz oder ein anderer Safe war nicht vorhanden. Insgesamt war das Zimmer für 2 Personen viel zu klein, meiner Meinung nach ein Einzelzimmer. Frühstück war o.k., Restaurant ebenfalls. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr kleines Zimmer, alte Möbel. Bett in Ordnung. Bad ebenfalls. Um 4.00 Uhr war die Nacht vorbei.
Hotel liegt nahe einer Bushaltestelle. Der Bahnhof Heidenau kann fußläufig gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab weder Fitness noch Wellness und Auch keine Poolanlage oder Entertainment. Wa uns aber auch nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so augefallen ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Einige Ihrer Kritikpunkte haben sicherlich Substanz, wie z.B. die Zimmergröße. Es ist nun einmal so, dass in einem Hotel mit historischem Baustil nicht alle Zimmer identisch sind, so wie das in vielen der modernen "Baukastenhotels" üblich ist. Dort sieht jedes Zimmer wie das andere aus. Die Unterschiedlichkeit und Individualität der Zimmer macht aber gerade den Charme unseres Hauses aus, was die meisten Gäste gerade auch zu schätzen wissen. Dass Sie mit der Zimmergröße nicht zufrieden waren, finden wir sehr schade. Sie waren mit vielen wichtigen Aspekten des Zimmers zufrieden (Bett, Bad) - wieso Sie dann nur 1 von 6 Punkten geben, ist nicht wirklich nachvollziehbar und auch nicht verhältnismäßig. Was bei uns allerdings völliges Kopfschütteln verursacht hat, ist Ihre Beschwerde und damit verbundenen 1-Punkt-Bewerung, dass es bei uns weder Fitness, Wellness, Poolanlage oder Entertainment gibt. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso Sie das erwartet haben? In unserer Hotelbeschreibung steht auch nirgend, dass wir Derartiges anbieten. Bitte vergessen Sie auch nicht, in welcher Preiskategorie sich unser Hotel befindet. Wenn Sie den Standard und Service eines Wellness-Resorts mit Fitnessbereich, Poolanlage und Entertainment möchten, sollten Sie auch bereit sein, entsprechend mehr Geld dafür zu bezahlen. Es ist doch in der Tat vermessen von Ihnen, zu glauben, dass man 4-Sterne-Ausstattung für 1-Sterne-Preise bekommt. Da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen. Sie haben offensichtlich ein Wellness-Aktiv-Hotel im ruhigen Wald gesucht und bei uns natürlich nicht gefunden. Es kann von Urlaubern allerdings schon erwartet werden, dass sie sich im Vorfeld über das Hotel informieren, das sie für eine Woche buchen wollen. Es ist ja nicht so, dass wir mit Infos über unser Haus hinter dem Berg halten - man muss sie nur auch lesen! Dass die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt werden, haben nicht wir uns ausgedacht, sondern es ist eine Hygienevorgabe der DEHOGA!!!! Dass offensichtlich die Tatsache, dass sich ALLE HOTELS IN DEUTSCHLAND an diese coronabedingten- Maßnahmen halten müssen, noch nicht bei allen Gästen angekommen ist, ist wirklich bedauerlich. Und dass dies dann noch mit einer schlechten Bewertung honoriert wird, ist mehr als schäbig! Mehr bleibt dazu nicht zu sagen. Erstaunlich finden wir, dass Sie mit Service und Gastronomie sehr zufrieden waren - kaum zu glauben!!! Wir hoffen nur, dass andere Gäste. die Ihre Bewertung - lieber Ulrich - lesen, diese richtig einordnen. Viele Grüße aus dem Hotel Reichkrone in Heidenau