Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Preis-/Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines und sehr schönes Hotel. Sehr sauber. Die Gaststube ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Sauna un der fitnessraum sind klein aber fein. Wir hatten All inclusive gebucht. Das Hotel ist für Singles, Paare, Familien und Gruppen gleichermaßen geeignet. Hinfahren und überraschen lassen. Wir hatten selbst bei schlechtem Wetter einen tollen Kurzurlaub verbracht und werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß und sehr sauber. Fernseher sind verhanden, wurden aber nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine größere Gaststube und zwei abgetrennte Räume ermöglichen einen Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre oder ruhigerer Zweisamkeit. Ein Raum ist sehr gut geeignet für Gesellschaftsspiele am Abend. Das Essen ist sehr gut. Die Sauberkeit in keinster Weise zu beanstanden. Absolute Wohlfühlatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Chefin Claudia und ihre Bedienung Christl sind an Freundlichkeit und Herzlichkeit nicht zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Salzuburgerland hat man sehr viele Freizeitmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Das Hotel ist gut erreichbar, da nahe an der Autobahn gelegen. Durch guten, nicht sichtbaren und in die Landschaft integrierten Lärmschutz, sieht und hört man nichts von der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es zwar nur einen kleinen Fitnessraum und eine kleine Sauna aber in wenigen Kilometer Entfernung gibt es genügend Freizeit -und Sportangebote. Schöne Wanderungen sind vom Hotel aus möglich. Z. B. eine Wanderung zur Moosalm oder zum Rossbrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1