- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführtes bodenständiges Landhotel mit tollen Reitmöglichkeiten Die Inhaberfamilie und die Reitlehrer, die extra für mich und meine 2 Töchter die Schulung für das Deutsche Reitabzeichen 6 gemacht hat, hat uns prima durch die Woche begleitet und die Reitlehrer haben sich wirklich sehr bemüht und gut unterrichtet - hat viel Spaß gemacht !!
Wir hatten ein urgemütliches Familienzimmer mit Schrägen und Balkon unter dem Dach - alles in Holz gehalten und großes Badezimmer - 1 x Doppelbett und 1 x 2er-Stockbett - kleine Küchenecke - Schrank als Raumteiler - für ein 3*-Haus ein gutes Zimmer !
Die Gaststube hat den Vorteil, dass man direkt in die Reithalle schauen kann und man ständig was zu sehen hat. Die Servicekräfte waren äußerst freundlich - das Frühstück war TOP - meine Mädels haben sich von den Salaten mit Putenbruststreifen oder gebackenem Camenbert ernährt - waren aber auch lecker - manche Gerichte für Mädels oder Norddeutsche n bisschen deftig/derbe - mir hats geschmeckt :-) - alles in allem recht einfache Küche
Nette Betreiberfamilie in 2 Generationen - Vater und Sohn sehr freundlich !!
Da wir zum Reiten hier waren, haben wir eigentlich nur 1 x 2 Stunden den Reiterhof verlassen....die Mädels hatten so viel zu tun....Pferde longieren, Reitunterricht - Theorieunterricht für das RA6, Springtraining usw.....da wollten wir auch gar nicht weg vom Hof :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Reitmöglichkeiten - viel, viel Platz auf der Anlage Kinderspielzimmer - kleiner gut beheizter Pool im Keller - Ponys zum führen für alle jederzeit - Hofhund und Katzen - Tischtennis - Badeseen in 5 min erreichbar - was wollen Kinder und Jugendliche mehr ? :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.Müller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |