Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Unfreundlich, dreckig kommen nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht den Bildern im Internet. Alles ist kaputt verdreckt und abgewohnt. An der Rezeption wird man nicht freundlich begrüßt und unsere Ferienwohnung sah aus wie eine Spermüllkammer. Wir haben an der Rezeption bemängelt das am Dachfenster im Schlafzimmer das Rollo runterhängt. Wenn das Fenster geschlossen war könnte man es einklemmen. Dadurch hing es zwar nicht mehr aufs Bett aber abgedunkelt war es gar nicht. Somit war man früh wach weil es so hell im Zimmer war. Dieser Mangel wurde nicht behoben. Den Rollo im Kinderzimmer musste man von Hand hochdrehen. Unter den Betten fanden wir von den vorherigen Gästen Socken, Haarbürste und Haare. An der Duschkabine sind die Türen wahrscheinlich kaputt gegangen und man hängte einfach eine Duschvorhang ein.Von den Gästen davor waren in beiden Bädern überall Haare. Im Wohnzimmer war ein Sofa löchrig und durch gesessen. Hier wurde uns ein neues herein gestellt an denen nicht einmal die Transportecken entfernt wurden. Überall war es staubig. Das schlechteste Hotel überhaupt. Wir haben uns kaum in der Ferienwohnung aufgehalten weil es so dreckig war.Zwei Lampen wurde uns gesagt bei unserer Ankunft mitgeteilt das die noch repariert werden müssen . Ist in den 10 Tagen nicht geschehen. Wenn unsere Tochter nicht hätte reiten wollen wären wir sofort wieder abgereist. Auf den Tag der Abreise haben wir uns sehr gefreut und werden sicherlich nicht mehr dort buchen. Es kam zu keiner Zeit Urlaubsfeeling auf!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unzumutbar alles dreckig Sperrmüllmöbel zum Teil hatte man Angst wenn man es berührt das es auseinander fällt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war schlecht. Es wurde nicht immer alles nachgefüllt. Kaffee kam immer sehr spät. Joghurt wurde in den Eimern in den man ihn kauft hingestellt. Auf den Marmeladegläsern war oft das Schild weg sodaß man nicht immer wusste was drin war. Bei der Butter wurden die 250 Gramm Stücke auf eine Teller gelegt und jeder schnitt sich was davon ab. Das sah Irgendwann ziemlich zerrupft aus. Das Brot war alt und hart. Das Büfett war nicht übersichtlich man musste suchen. Gezeigt wird einem nichts. Der Chef selber hat oft nicht mal den Mund aufbekommen. Guten Morgen zu sagen..............


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mängel wurde nicht behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Noch das Beste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reiten war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1