- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der schöne Innenhof, den man auf den Bildern sieht ist nur vom Frühstücksreum zugänglich, der nach dem Frühstück verschlossen ist. Während unserem Aufenthalt war er ganz geschlossen (Umbau?) Der Aufzug ist sehr klein, aber wenn man sich dünn macht passt man zu zweit mit Koffern gerade so rein.
Wie überall in Paris sehr klein. Das Badezimmer sah zwar relativ sauber aus, aber an der Dusche hatte sich bereits der Schimmel breit gemacht und dass Waschbecken hatte auch reichlich gelitten (riesiger Sprund im Porzellan). Handtücher gab es jeden Tag frische, aber manchmal leider mit Flecken. Die Tür zum Badezimmer ist nicht wirklich eine Tür, eher eine aus Milchglas bestehende Trennwand. (siehe Foto) Keine Deutschen Sender im TV (war ja nicht verwunderlich), aber englische gabs auch nicht, also war nix mit Nachrichten gucken... Die Matratzen auf dem Bett waren sehr hart aber das ist ja Geschmackssache.
Zum Frühstück gab es täglich frisch aufgebackene Brötchen und Croissants und Müsli. Wurst und Käse war eher Mangelware. Wenn Käse, dann nur kleine abgepackte Blöcke wie man sie von der Tankstelle kennt, Wurst wurde keine angeboten. Obst gab es ebenfalls nicht.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprachen alle englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte meist sehr spät. Also nachmittags mal kurz hinlegen war schwierig, da die Putzfrau irgendwann vor dem Zimmer stand.
Die nächste U-Bahn Station ist nur 2 Gehminuten entfernt Ein Supermarkt befindet sich direkt hinter dem Hotel Auch bei geschlossenen Fenstern noch recht laut, da das Hotel zwischen zwei viel befahrenen Straßen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |