Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo(26-30)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ruhiges Hotel mit traumhaften Blick
5,1 / 6

Sehr gepflegte Außenanlage mit Außenpool und Terrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer mit ordentlichem Mobiliar und guter Größe. Die Zimmer mit Seeblick sind ein Traum. Frühstück war im Zimmerpreis (EUR 143,-) nicht enthalten (EUR + 10,- p. P.). Klimaanlage, Balkon, TV, Fön, Minibar waren vorhanden. Die Betten war auch super gemütlich und groß.


    Restaurant & Bars

    Hier kann ich nur das Frühstück bewerten, da wir am Abend im Ort essen waren. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Frisches Obst, Saft, Eier (gebraten und gekocht), Saft, Cappuchino... und auch wieder der traumhafte Blick über den See.


    Service
  • Gut
  • Überdurchschnittlich guter Service (für Italien). Zur Begrüßung gab es ein Getränk. Am Empfang kann man sich mit Englisch gut verständigen. Allerdings war unser Zimmer bei der Ankunft (15: 30 Uhr) noch nicht ganz fertig - kann mal passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt weit über der Stadt Iseo im Grünen. Man kann dort hervorragend entspannen und die Ruhe genießen. Am besten man hat ein Auto, denn ansonsten ist es kaum möglich das Hotel zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Außenpool, den wir aber auf Grund der Temperatur nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden