Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Müller (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Horror Urlaub
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Absoluter Horrorurlaub, überall hängen Hinweise was man darf und was nicht und gleichzeitig was man an Strafe bezahlen muss. Sogar den Müll muss man selber rausbringen sonst koste das 10€. Da man keinen Ansprechpartner hat, muss man alles aus einer 10 seitigen Informationsmappe selber entnehmen und diese ist der absolute Horror. Wenn man den Jacuzzi verunreinigt steht au einer Seite koste das 50 € auf der nächsten Seite 70€ und auf einer anderen Seite steht 120€ uns wurde dann unterstellt das wir das getan haben mal sollen wir Badesalz eingeschüttet haben und mal war es das Haargel schuld wir mussten unserer Kaution nachlaufen und erhielten diese erst mit dem drohen eines Rechtsanwalt wieder. Weitere Horrormeldung: spülen können wir auch für Sie übernehmen, kosten 10€ auf einer anderen Seite steht dann, dafür verlangen wir dann eine Gebühr von 20€ diese ziehen wir von Ihrer Kaution ab.. Auf der Webseite steht, fallen weitere Nebenkosten an, nein im besagten Buch steht, bei überdurchnittlichem Verbrauch fallen zusätliche Kosten an, diese werden von der Kaution abgehalten. Fazit: super schönes Haus, aber bloß nicht bewegen, dass koste extra. Und wenn man mit diesem Gefühl in Wellnessurlaub ist kann man sich ja vorstellen das man im Anschluß wieder Urlaubsreif ist, ich kann nur jedem raten, ich fahr da nie wieder hin. Auch ein Blick auf die Homepage sagt schon alles, hier steht ab 112,- EUR pro Tag, der billigste Kurs sind 1155€ für 7 Tage, das sind dann 165 € das grenzt schon an.......... Achja, für 250€ für eine Übernachtung muss man sich sein Duschgel schon selber mitbringen :-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Müller
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank erstmal für dein Lob das du unser Haus Super schön findest, das hättest du auch ruhig gerne so Bewerten können. Ich verstehe ein wenig dein Ärger, du hattest Angst um die 200,-€ Kaution und hast gedacht wir würden dir die nicht wieder erstatten weil das Wasser nach deiner Abreise verschmutzt war. Dennoch haben wir dir deine Kaution Fristgerecht erstattest was du ja auch ehrlich in deiner Bewertung schreibst. Ich finde es schade das wir schon alleine aufgrund einer Rückfrage warum das Wasser so verschmutzt sei sofort mit einem Anwalt gedroht wurden und anschließend eine so Negative Bewertung hier veröffentlichst. Naja ich denke Dein Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Es gab jedoch auch schon einige andere Gäste die sich an den Hinweisschilder und Informationen gestört haben. Sämtliche Hinweisschilder haben wir nun entfernt. Auch den Müll müssen die Gäste nicht mehr selber rausbringen. Negative Bewertungen werfen ein schlechtes Bild auf andere Gäste und schädigen Öffentlich unseren guten Ruf. Gegen Negative Bewertungen können wir als Gastgeber uns nicht wehren ob Sie nun gerechtfertigt sind oder nicht. Das alles führt dazu das wir unsere Preise anheben mussten weil der Außen Whirlpool nun häufiger verschmutzt ist und der nicht ordnungsgemäße getrennte Müll von unsere personal nachsortiert werden muss. Trotzdem sind über 2.800 Ehemalige Gäste von unserem Konzept Begeistert und erzählen es weiter. Nicht umsonst sind unsere Unterkünfte über Monate im Voraus restlos ausgebucht. Aber Bewertungsportal hin oder her gerechtfertigt oder nicht, unser Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität ist Konkurrenzlos, Alle Gäste inklusive Sie sind von der Ausstattung und das Ambiente Begeistert, das Wasser ist bei jeder Anreise Tadellos Sauber, alle Gäste haben bis heute Ihre Kaution erstattet bekommen, auch wenn der Außen Whirlpool mal wie in Ihre Fall verschmutzt war. Wer also aufgrund dieser Bewertung bedenken hat der sollte wirklich ein normales Hotelzimmer Buchen, Das Angebot an preiswerteren Unterkünften ist praktisch unbegrenzt. Wir kennen dieses Gesetz. Wir betrachten unsere Fähigkeit, Menschen mit unseren Unterkünften zu begeistern, als größten Vorteil. Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, daß er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert. Liebe Grüße Michel Vervoort