- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Relax In ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, wo Preis/Leistung absolut nicht stimmig sind. Anreise, Zimmer 404 mit Meerblick, TV, Telefon,Klima defekt. Sollte am nächsten Tag instandgesetzt werden. In der Nacht wurde ich mehrmals munter, irgendetwas drückte im Rücken, ich war aber zu müde um der Sache sofort auf den Grund zu gehen. Am nächsten Morgen Laken runter, die Matratzen reif für den Sperrmüll, der Hit war, es war eine Spiralfeder gebrochen, der spitze Stahlstift ragte aus der Matratze. Das war dem Hotel bekannt, denn man hatte darüber einfach ein Handtuch in zwei Laagen gelegt und darüber den Schoner. Nach Beschwerde erhielt ich angeblich das beste Zimmer des Hauses 501, OK TV lief, Klima machte Geräusche als ob sie gleich auseinanderfällt, Schränke traute man sich keine Tür aufzumachen, alles hing windschief herum, am Bettgiebel 3 Löcher, war warscheinlich mal eine Ablage angeschraubt. Der Unterschied zu 404 war die Minibar, die Matratzen waren genau so durchgelegen. Wifi stand kostenfrei zur Verfügung, durch ständige Abbrüche aber kaum nutzbar. Bad mit Wanne, die so klein war, hätte ich noch mal Kind sein müssen. Lift mal ging er, mal nicht, Stolperfalle am Eingang inclusive. Der Pool auf dem Dach ohne Wasser und es sah alles nicht sehr einladend aus. Frühstück im Keller, ohne Fenster, mit Gummidecken igit auf den Tischen, fühlte mich in einen Luftschutzbunker zurückversetzt. Nach 5 Tagen hatte ich die Nase voll und habe das Hotel gewechselt. Ich hatte 3 Sterne gebucht, weil ich auf Malta ein volles Programm hatte und eigendlich nur zum Schlafen ins Hotel wollte, aber selbst dafür taugt das Relax In nicht, Finger weg.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 260 |