Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einfach, aber große Klasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Relax Inn ist ein typisch maltesisches 3-Sterne-Hotel, was bedeutet, dass es sich um eine einfache Unterkunft handelt; was aber für den geringen Preis, den ich bezahlt habe, geboten wurde war große Klasse. Schon vor meiner Ankunft wurde eine E-Mail-Anfrage von mir sofort beantwortet. Dann bekam ich ein schönes, ausreichend großes Zimmer im 5. Stock mit einem wunderbaren Meerblick. Zur Zeit werden die Zimmer renoviert (man hat schon im 1. Stock damit begonnen), mein Zimmer war bereits mit einem neuen Flachbildschirmfernseher (sehr viele Sender, aber viele italienische, einige englische, darunter ein Spielfilmsender und zwei deutsche: Comedy Central und Eurosport), neuer Klimaanlage und neuem Rauchmelder ausgestattet. Sogar einen Wasserkocher gibt es (kostet in manchen Hotels extra), allerdings ohne Kaffee/Tee. Der Safe dagegen kostet eine Gebühr. Das Bad ist auch nicht zu klein geraten und verfügt über eine Badewanne. Ablagemöglichkeiten gibt es genügend. Die Zimmer haben einen Fliesenboden. Ein weiteres Highlight ist das kostenlose Internet, das ausgezeichnet funktioniert hat, selbst noch im 5. Stock. Beim Frühstück muss man darauf achten, was man gebucht hat, es gibt ein kontinentales Frühstücksbüfett, das wirklich gut ist: Toast, Brot, Brötchen, hartgekochte Eier, Obst, Joghurt, Croissants mit Nuss-Nougat-Creme zum Selberfüllen, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Tomaten, guten Kaffee/Kakao, Tee und Säfte. Hat man englisches Frühstück gebucht, gibt es einen Teller mit Spiegeleiern, baked beans und Speck, dieser ist auch für 2 Euro Aufpreis erhältlich. Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz von Bugibba, mein Zimmer zum Meer hin war aber trotzdem sehr ruhig, wie auch das Hotel momentan nur wenige Gäst beherbergt, vor allem ältere Engländer, was bedeutet, dass es überhaupt sehr ruhig im Haus ist. Das Ausdrucken eines Boardingspasses wird auch kostenfrei erledigt (In manchen Hotels wird eine Gebühr verlangt). Auf dem Dach gibt es eine Sonnenterasse mit Liegen, der kleine Pool war jetzt im Winter natürlich nicht in Betreieb. Ich denke man merkt, dass ich gerne in diesem Hotel war und dass es mir sehr gut gefallen hat. Vielen Dank an das gesamte Personal, das stets freundlch und aufmerksam war und sehr gute Arbeit leistet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:173