Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Muss nicht noch mal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ freundliches Servicepersonal, diese Arbeiten rund um die Uhr (Doppelschichten) + gute Lage (Strand und Haupturlaubsstraße) - altes Bad, dadurch wirkt es dreckig. Dreck in den Fugen. Toilettenpapier muss in einen extra Eimer geschmissen werden, darf nicht runtergesprühlt werden. - Mittelmäßiges Essen. Z. B. Kein Original Nutella, Feta Käse ist aus Kuhmilch, doch eigentlich ist ein griechischer Feta aus Ziegenmilch.Fleisch in Ordnung. Gerichte ziemlich einseitig. - Die Mahlzeiten werden meist draußen eingenommen, auf den Stühlen ist viel Vogelkot, auch auf den Liegestühlen. Weniger appetitlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben um ein Konto erstellen, um Ihre Eindruecke im holidaycheck mit aderen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so war wie Sie sich das Vorgestellt haben, trotz allem gebt es uns diese Platform auch die Moeglichkeit, zu diesen Ereignissen, die Sie beschreiben zu Antworten. Leider fällt es mir manchmal schwer, einigen unserer Gäste die Unterschiede in den Hotelklassifizierungen zu erklären. Unser Hotel ist ein Drei-Sterne-Hotel, und alle unsere Partneragenturen haben alle Informationen über das, was wir anbieten. Wenn Sie ein Hotel buchen, wissen Sie genau und jede kleinigkeit, was das Hotel zu bieten hat und was nicht und mit welchen kosten es verbunden ist. Deshalb liegt es in Ihrer Verantwortung, sich zu Informieren und durchzulesen was das Hotel anbietet und wenn es Ihren Anspruechen nicht Entsprechen tut, konnten Sie ein anderes Hotel suchen, was Ihren Wuenchen entsprach um Ihren Urlaub zu machen. Was wahrscheinlich ein Hotel waere mit hoerere Kategorie, da Ihre Ansprueche die Sie hatten gegenueber uns sind Standart fuer ein 5* Sterne Hotel mit einem hoeheren Kostenfaktor, als das was Sie bei uns bezahlt haben fuer Ihren Urlaub hier im Relax Hotel. Ιch denke, Sie sollten sich Ihren Ferienhotel das nächste Mal genauer ansehen und wenn Sie nicht die finanziellen Mittel haben, um das zu unterstützen, was Sie wollen, und wenn Sie es mit etwas weniger Kompromiss machen, können Sie es nicht mit so viel Empathie kritisieren, weil Sie viele Μitarbeiter und unsere unzähligen Kunden beleidigen die uns seit über 30 Jahren für ihren Urlaub ausgewählt haben. Es gibt eine Beziehung zwischen Qualität und Wert, solange Sie wissen, wofür Sie bezahlen.