Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel in bester Citylage.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Stadthotel in bester Lage mit gutem Frühstücksbüffet und netten kleinen Wellnessbereich. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Für einen Aufenthalt in Osnabrück sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit gutem Bad in der 4. Etage. Die Einrichtung ist praktisch mit genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbüffet in schöner Atmosphäre, am Wochenende manchmal sehr voll. Gute Auswahl der Speisen. Sehr leckere frisch zubereitete Spiegeleier.


    Service
  • Gut
  • Guter Service im Restaurant und an der Rezeption. Lediglich die Zimmermädchen verstehen überhaupt nichts , was manchmal etwas schwierig ist, wenn etwas nachgefragt werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage direkt an der Altstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Netter kleiner Saunabereich mit einer Sauna und einer schönen Aussenterrasse. Leider im Innenbereich nur 4 Ruheliegen vorhanden, was definitiv nicht ausreichend ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:235
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung.