Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Bisher kaum beachtet, aber trotzdem gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel The Rembrandt liegt ca. 400 Meter vom U- Bahnhof South Kensington entfernt. Von hier aus geht es in alle Richtungen von London und man ist nach nur wenigen U- Bahnstationen im Zentrum. Das Hotel liegt in einer recht exklusiven Wohngegend von London. Das Kaufhaus Harrods und zwei Museen (Natural History, das Victoria und Albert Museum) befinden sich in Hotelnähe. Ich buchte zwei Doppelzimmer, wobei die Zimmer unterschiedlich groß waren. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Flachbildschirm mit vier deutschen Programmen, gebührenpflichtigem Internetanschluß, Minibar, Wasserkocher, Tassen für Instantkaffee. Das Hotelpersonal war in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. An der Rezeption gab es eine deutschsprachige Mitarbeiterin. Negativ fiel mir auf, dass die Doppelbetten sehr schmal waren. Die Zimmertüren, sowie die Badtüren waren mit einem selbstschließenden Mechanismus versehen und daher war das Zuschlagen der Türen aus der Nachbarschaft störend wahrnehmbar. Im Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen. Es war ein reichhaltiges Angebot und von guter Qualität. Zum Hotel gehört auch die Hallenbadbenutzung, aber aus Zeitgründen nicht genutzt. Bei Vorausbezahlung des Hotelpreises, ohne Rücktrittsmöglichkeit, ist das Hotel sehr preisgünstig. Mich wundert es schon, obwohl das Hotel sich in guter Lage befindet und im sehr guten Zustand ist, dass es hier bisher kaum Beachtung fand. Ich war zum ersten Mal in London und erstaunt über die touristischen Dimensionen, die ich so, noch nicht kennengelernt hatte. Daher kann man nur empfehlen, sich für die Attraktionen, wie Madame Tussaud oder London Eye per Internet die Eintrittskarten im voraus zu ordern. Bei Madame Tussaud wartete schon am Vormittag eine 400 m lange Schlange nur um zur Kasse zu gelangen und noch eine 100 m lange Schlange, um reinzukommen. Beim Eye war es ähnlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:45