Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges, familiengeführtes Hotel in Hinterzarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlich und bemühtes Personal. Das Hotel wirkt aber teilweise etwas angestaubt. Bei einzelnen Dingen fehlt für uns auch etwas die Grosszügigkeit (z.B keine freie Platzwahl beim Frühstück, Frühstück erst um 8 Uhr, Vesper am Abreisetag muss bezahlt werden, Getränke sind nicht inkludiert. )


Zimmer
  • Gut
  • Modernes Einzelzimmer mit Parkett mit allem Nötigen (es gibt aber auch noch Zimmer, die noch nicht renoviert sind, in welchen noch Spannteppich verlegt ist).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen bestand aus einem Auswahlmenu. Die einzelnen Gänge waren meist gut bis sehr gut. Desserts sind allerdings nicht die Stärke des Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellte waren freundlich. Beim Abendessen war der Service aber manchmal sehr schleppend, obschon nicht alle Tische besetzt waren. Der externe Wellness-Anbieter (ist im Hotel eingemietet) hat uns jedoch durch gewissen Aussagen nicht überzeugt Z.B.: "Ah, wenn Sie häufig Kopfschmerzen haben, ist die gebuchte Massage aber für Sie nicht geeignet." Wieso steht das denn nicht vorher auf der Homepage und den Broschüren?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und gute Lage am Ortsrand neben einem kleinen Weiher. Aber man ist sehr schnell im Ort mit Läden und ein paar Restaurants. Auch der Bahnhof ist ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott liebe Claudia, Danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Hinterzarten. Hervorragend, dass es Ihnen gefallen hat. Unser sonst gelobter Service hatte Sie wohl aus dem Blick verloren. Das tut uns leid, wenn das so war. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten mal, dass wir das besser können. Im Spa Vitalis und bei der physikalischen Therapie kann man nicht zu jeder Anwendung ergänzen wann sie ungeeignet ist, das ist leider zu vielfältig. Entschuldigung wenn diese Information Sie überrascht hat. Es freut mich dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Mit dem Dessert werden wir beim nächsten mal bestimmt wieder punkten können. Bedauerlich dass wir Ihnen angestaubt erscheinen. Jedes Jahr bauen wir, renovieren und erfinden uns neu für Sie. Vielleicht ist ja in diesem Jahr die richtige Veränderung dabei. Getränke sind nicht inkludiert da wir kein All inclusive anbieten. Das Vesper ist am Anreise Tag inklusive. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen Mit freundlichen Grüßen Jens Reppert