Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht bei der Zimmerwahl.....
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zur Vorderseite raus mit reichlich Verkehrlärm (vierspurige Hauptverkehrsstraße), deshalb fragten wir nach einem ruhigeren Zimmer zum hinter dem Haus liegenden Parkplatz raus. Dieses entpuppte sich als ein erst halbfertiges Behindertenzimmer.....angeblich das letzte verfügbare....was blieb uns anders übrig, als dieses hinzunehmen. Wir fühlten uns sehr unwohl......frei liegendes Mauerwerk, der Putz schlug großflächig Blasen und fiel von der Wand, Wandfarbe schmutziggrau mit unzähligen Verschmutzungen und totgeschlagenen Insekten an Decke und Wänden, stümperhaft getrichen, keine Minibar, keine Polstermöbel, keine Nachttischlapen, insgesamt spartanischer eingerichtet als andere Zimmer, die wir beim Vorbeigehen auf dem Flur sahen. Das Bad "schon" fertig renoviert, aber nach jedem Duschen komplett überflutet, da Abfluss überfordert und keine Senke oder Schutzkante eingebaut. Das Wasser hatte bereits Teile des Holzfußbodens bis über die Schwelle es Schlafzimmers aufquellen und schwarz anlaufen lassen, gleiches galt für Tür und Türrahmen. Eine Zumutung für 3 Tage. Außerdem Fluglärm alle paar Minuten, das das Gebäude unmittelbar in der Einflug- bzw. Abflugschneise liegt. Großer Pluspunkt war das kostenfreie Parken im Hinterhof. Das Restaurant (gleichzeitig auch Bar) sah furchtbar aus, als ob man mit einem Minibudget und einer Horde Grundschulkids versucht hat, irgendeinewas an die Wand zu zimmern, nur damit was da hängt. Hier hing lieblose und unüberlegte Deko in Form von schäbigen blanken Holzbrettern aus dem Baumarkt oder von Obstkisten herum. Die Wände selbst fürchterlich schlecht gestrichen, schreckliche Farbkombis und extrem heruntzer gekühlte Klimaanlage...war ohne Pulli nicht auszuhalten. Highlight: Die Kellnerin beim Frühstück äußerst freundlich und man konnte bei ihr sogar Cappuccino von der Kaffeebar bestellen, statt den angebotenen Kannenkaffee zu trinken. Zu Fuß konnte man in einer halben Std. in die Stadt gehen, entlang der Uni und dem Fluss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1