- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war das dass Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch sehr Zentral liegt. Wir wollten eine Städtetour machen und dafür war es gut geeignet.
Die Zimmer waren typisch tschechisch eingerichtet. Alte wenn auch saubere Möbel, praktisch und kein Luxus. Das Bad war schön groß. Wobei die Dusche etwas klein und eng war. Es gab einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Sogar ein Safe gab es im Schrank. Die Betten waren gut.
Es gibt dort nur Frühstück. Das war ok. Nichts großartiges jedoch in Ordnung. Der Speisesaal war sehr voll. Es wurde schnell aufgefüllt und auch abgeräumt.
Das Personal und der Empfang waren sehr nett. Es werden viele Sprachen gesprochen und so kommt man irgendwie immer weiter. Unser erstes angebotene Zimmer war uns zu eng und dunkel. Wir bekamen dann ein schönes helles Zimmer, ohne viel Aufregung.
Die Lage ist optimal. Es kann alles in kurzer Zeit von dort zu Fuß erreicht werden. Sei es die Altstadt, die Moldau oder die Neustadt. Wir sind nach Prag geflogen und vom Flughafen waren es ca 30 Min .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |