- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe der Altstadt, preiswerte Alternative zu vielen teuren Hotels im Prager Zentrum
Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sehr gut. Allerdings war es leider sehr hellhörig. Von links und rechts hat man praktisch jedes Wort gehört. Auch wurde schon sehr frühzeitig auf dem Flur mit der Zimmerreinigung begonnen, was den Schlaf auch wieder gestört hat. Da aber alle Hotels in Prag sehr teuer sind, ist dieses Hotel dennoch zu empfehlen.
Im Frühstücksraum war es im November sehr kalt. Das Frühstücksbuffet war überschaubar und akzeptabel.
Freundlicher Eincheckservice.
Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße, von außen sehr unscheinbar. Alle touristischen Ziele sind in Kürze fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |