- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht im ersten Moment einen guten und sauberen Eindruck. Es ist neu renoviert. Der Empfang lässt jedoch zu wünschen übrig... es wird nichts erklärt und man weiss nicht, was sich wo befindet. Die beschriebenen Leistungen haben wir nicht gefunden (Beauty-Center, Shops) und auch den Fahrradverleih gibt es nicht! Im Hotel hat es sehr viel Italiener, wie aber auch in der ganzen Ortschaft. Im Juli ist das Meer überhaupt keine Abkühlung. Da man sehr weit hinausgehen kann, wärmt sich das Meer schnell auf. Nur am Morgen ist es noch kühl. Bademütze nicht vergessen!
schöne Zimmer, mit grossem Balkon und Klimaanlage! Der TV ist mit Sky ausgestattet, so hat man sehr viele Sender in jeder Sprache.
Am ersten Morgen wussten wir nicht, wo sich das Frühstückszimmer befindet, deshalb mussten wir an der Rezeption nachfragen, weil der Eingang ein bisschen versteckt war. Aufenthalt mit Frühstück genügt vollkommen! An der Uferpromenade gibt es sehr viele feine Restaurants, die auch relativ günstig sind. In der Nähe gibt es auch einen sehr grossen Supermarkt.
Das Personal war sehr zurückhaltend und nicht sehr gesprächig. Die Zimmer werden täglich geputzt.
Das Hotel ist gut gelegen, die Promenade mit Geschäften ist in der Nähe und weitläufig. Wenn man etwas kaufen möchte, sollte man dies sofort machen, denn die Geschäfte haben immer zu unterschiedlichen Zeiten offen! Jedes so, wie es gerade will! Auch die Marktstände gibt es nur einmal in der Woche!! Das Hotel ist sehr geeignet für Ausflüge! Nach Viareggio ist es nicht weit (es fährt immer ein Bus, ein Fahrrad wäre auch nicht schlecht...). Auch nach Pisa ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung, auch keine richtigen Sportmöglichkeiten. Am Strand muss man die Liegestühle bezahlen, welche relativ teuer sind (ca. 35 Euro für 2 Liegen, 1 Stuhl und 1 Sonnenschirm). Für den Pool braucht man eine Badekappe! Ansonsten darf man nich im Pool schwimmen!! -> gilt auch für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |