Alle Bewertungen anzeigen
Nad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist die 4 Sterne nicht wert. Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht zunächst einen guten Eindruck. Die Zimmer sind jedoch keine 4 Sterne wert. Die Wellness-Bereich ist für ein solch großes Hotel viel zu klein. Sauberkeit der Zimmer miserabel. Frühstück und Service im Frühstücksraum waren Ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel eine richtige Enttäuschung und dies bei den Preisen. Vermehrt waren Flecken an den Wänden zu erkennen (Wohnraum und Bad). Die Ablage im Bad war staubig. Die vorhandenen Tuben Shampoo, Lotion und Duschgel waren bereits geöffnet und halb leer, dabei war dort extra eine Markierung vorhanden, woran man direkt erkennen konnte, dass die Tuben bereits geöffnet waren. Auch der Kosmetikspiegel war dreckig. Die Duschkabine zeigte Rost/ Dreck/ Schimmel (siehe Bilder). Die Brause war dreckig. Die Fugen waren dreckig und auch die Dehnungsfugen sahen nicht gerade professionell gesetzt aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Was mir fehlte war Stuten. Das Rührei schmeckte mir auch nicht, aber dies ist ja Geschmackssache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Auschecken wurden wir noch nicht einmal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat bzw. ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Service jedoch beim Frühstück: Sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen. Abseits vom Trubel der Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich ist viel zu klein für solch ein großes Hotel. In die finnischen Saune passten maximal 2-3 Personen rein. Das Dampfbad war ähnlich klein. Leider war auch der Außenbereich wegen Bauarbeiten gesperrt und das zu dieser Jahreszeit, wo die Sauna doch intensiv von Gästen genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nad
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben. In erster Linie freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Ambiente und die Lage des Hotels gefällt sowie unser Frühstücksservice. Dennoch tut es mir leid zu lesen, dass wir Sie ansonsten nicht vollkommen begeistern konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns jedes Feedback unserer Gäste sehr am Herzen liegt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Unsere Hotelzimmer werden Jahr für Jahr renoviert, so haben wir bereits ein Großteil im Haupthaus, sowie auch unser Sporthotel mit neuen Zimmern anzubieten. Auch ist geplant im neuen Jahr weitere Zimmer zu modernisieren. dennoch sind natürlich auch Gebrauchsspuren an Wänden durch Koffer, Möbel etc. leider immer wieder Rückkehrbar, weshalb wir versuchen auch die renovierten Zimmer nach und nach neu zu streichen. Jedoch sollte es in jedem unserer Zimmer Standard sein, dies sauber und gereinigt für einen Gast vorzufinden. Ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Auch das Sie das Gefühl bei Check Out hatten, dass uns Ihr Wohlbefinden nicht am Herzen gelegen hat. Sehr geehrter Gast, ich möchte Ihnen versichern, dass die Zimmersituation definitiv nicht unserem Standard entspricht und können Ihren Unmut nur zu gut verstehen, Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann voll und ganz von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine gemütliche Winterzeit. Liebe Grüße aus der Klosterpforte