phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Frank (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Schönes Wochenende zu zweit

5,2/6
Das Arrangement Klosterwochenende hat uns begeistert.Auf dem historischem Areal lag eine besondere Atmosphäre.Angetan waren wir von dem netten Servicepersonal in allen Bereichen. Das Arrangement beinhaltete abends Menüwahl,es war ausgezeichnet. Ein besonderes Erlebnis war das selbstgebraute Bier. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon, mit Ausblick auf die alte Abtei.Das Bad war ansprechend mit einer Badewanne ausgestattet, das Zimmer hat ein sehr bequemes Bett.Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber wir waren auch mal allein dort. Frühstück war gut und lecker,nutzen sollte man den Kaffeevollautomaten,auch wenn man sich dann den Kaffee selber holt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich