- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist älter aber gut erhalten. Ein schönes Hotel mit traumhaftem Blick über den See. Das Hotel war für meinen Reisegrund (Urlaub machen und Erholung) sehr geeignet.
Die Zimmer sind zweckmäßig mit Schrank, Bett, Schreibtisch, Stuhl und TV ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls zweckmäßig, die Dusche etwas klein und leider mit festem Duschkopf. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher (Handtuch, Duschtuch, Badematte). Die Zimmer waren sauber.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Abends gab es drei Gänge, man konnte zwischen 3 Vorspeisen, 3 Hauptgängen und 2 Desserts - wobei eins immer Obst war, auswählen. Wir hatten Halbpension plus, da waren ein halber Liter Wein und ein halber Liter Wasser zum Abendessen inklusive.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum See runter fährt man halt eine Weile aber der Ausblick ist einfach fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard R |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |