Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sidi Kaoki - familiäres Hotel ohne Strom
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eher unbekannt und lebt davon. Es hat genau 4 Zimmer und benutzt kein Strom. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war eher klein mit Gemeinschaftsbad und Duschen, was alles kein Problem war, da jeder Gast sehr umsichtig mit allem umgegangen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist mehr oder weniger offen und man zuschauen, mitanpacken, durchlaufen und einfach mit den Damen sich unterhalten. Es ist fast wie zu Hause. Alle sind super lieb und helfen dir mit allem weiter. Wir hatten einen eigenen Wein dabei was kein Problem war. Ausserdem hatten wir den Shuttelservice vom Airport in Agadir bestellt. Der Fahrer war super lieb, wir waren sogar noch gemeinsam einkaufen etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Duch die familiäre Atmosphere und eine Schweizer Inhaberin ist Kommunikation und Extrawünsche kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sidi Kaki ist eher beschlich. Mehr oder weniger eine Straße, ca. 1 km und nichts weiter. Das bedeutet vor allem Ruhe. DerStrand ist groß das Wasser angenehm aber es war doch sehr windig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gestalten sich eher schwer, da Sisi Kaoki eher klein ist. Aber man kann, Windsurfen, Kamele reiten und ATVs fahren, so wie an fast jenem anderen Strand in Marokko auch ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:15