Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Rundum zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr übersichtlich und ruhig. Die Zimmer sind zwar einfach aber ausreichend eingerichtet. Wir haben jeden Tag gekocht und es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben die Zimmer sehr sauber vorgefunden. Wir hatten keine Leistungen mitgebucht. Das angrenzende Restaurant hatte jedoch ein sehr umfangreiches und gutes Angebot. Als Appartmentbewohner bekam man im Restaurant 10% Vergünstigungen. Es waren hauptsächlich Italiener als Gäste da. Jedoch auch Deutsche. Vom Alter her waren alle vertreten: von Baby bis Opa bzw. Oma. Es gibt kein Internetanschluss - aber man hat ja Urlaub!!! Es gibt einen normalen Handyempfang. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Das Wetter war perfekt - der Urlaub war perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Die Möbel sind sehr einfach aber ausreichend. Es ist ein TV, Kaffeemaschine, Badezimmer und Balkon mit einem traumhaften Ausblick vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant mit einer vielfältigen Menükarte. Man konnte die Getränke an der Bar trinken oder sie wurden einem am Pool serviert. Essen und Trinken war sehr gut. Restaurant ist sehr gemütlich. Küche ist landestypisch. Die Atmosphäre ist traumhaft. Man kann während dem Essen den Ausblick auf den Gardasee genießen oder nach dem Essen noch eine Runde schwimmen. Preise sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man bemühte sich auch sehr, sich in deutscher Sprache mitzuteilen. Es gab keinen Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 1.300 m entfernt, es hat jedoch Spaß gemacht dorthin zu "wandern". Das Zentrum ist auch ca. 1500 m entfernt. Es gibt sehr viele ausflugmöglichkeiten, am schönsten fanden wir jedoch die Bademöglichkeit am Pool, die Möglichkeit zu wandern - die Wanderwege gingen gleich hinter den Appartements hoch und die Bademöglichkeit am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2