- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das „Resort“ besteht aus mehreren einzelnen Häuser die früher wohl unabhängig voneinander waren. Wir haben ein Zimmer im Hotel Schönblick erhalten. Das Zimmer war von der Größe okay. Allerdings war die Einrichtung zum Großteil total veraltet. Die Schrankwand, das Bett und der Tisch mit Stühlen sowie das Badezimmer versprühen den Charme der 70er/ 80er Jahre. Das Badezimmer war klein und beengt, so dass man sich dort kaum abtrocknen konnte. Die Fließen waren zum Teil gesprungen, Fugen defekt und auch der Föhn hatte seine besten Zeiten hinter sich. Kopfkissen und Poolhandtücher hatten teilweise Flecken. Das Bett ist sehr tief und die Matratze durchgelegen. Eine Klimaanlage gab es nicht. Wie haben knapp über 200 Euro für eine Nacht gezahlt und waren sehr enttäuscht. Die Rezeption hatten wir angesprochen, Antwort: Das ist die Zimmerkategorie, die Sie für diesen Preis erhalten. Das Frühstück war okay. Leider gab es als Standard keine Milchalternativen. Das waren wir auf unserer Reise in anderen Hotels anders gewohnt. Wie waren nur am Pool oberhalb des Hotels Schönblick. Die Anlage ist schön grün, die Möbel, der Pool und auch der Whirlpool allerdings auch bereits in die Jahre gekommen. Die Hoteleigenen Fotos im Internet sind sehr gut fotografiert. Wir würden nicht mehr wiederkommen und auch keine Empfehlung aussprechen. Für das Geld haben wir in der Region schon deutlich schöner geschlafen. Schade, Potenzial wäre aufgrund der Lage da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Judith, wir haben sehr verwundert zur Kenntnis genommen, dass Sie auf allen möglichen Bewertungsportalen Ihre Unzufriedenheit über Ihre Booking Buchung von 1 Nacht zum Ausdruck gebracht haben und konnten nicht verstehen warum Sie nicht gleich nach dem Check In, mit Ihrem Anliegen zur Rezeption gekommen sind, welche Ihnen natürlich sofort mit einer Kontaktaufnahme und Umbuchung mit Booking behilflich gewesen wäre. Reklamation erst bei Abreise ist eigentlich unüblich, da wir da leider keine Änderungen mehr für die einzige bereits verbrachte Nacht vornehmen können und auch diesbezügliche Geldauszahlung ist nicht möglich. Ihr Bildmaterial welches Sie hochgeladen haben, mit zuerst sauberem und dann zerwühltem Bett, zuerst sauberem und dann gebrauchtem nassen Bad und viele andere verzerrte Bilder, sind für uns unüblich so zu sehen. Die Anliegen unserer Gäste liegen uns aber sehr am Herzen und deshalb haben wir Ihre Aussagen recherchiert und laut Booking konnten Sie bei Ihrer Buchung die Bilder des Zimmers und die detaillierte Beschreibung dieses einsehen. Alle verfügbaren Kategorien sind beschrieben und preislich angeführt. Die Größe des Zimmers war für Sie angenehm. Natürlich haben wir auch noch größere und luxuriösere Zimmer, wie von Ihnen angeführt, welche auch abgebildet sind. Wer bei uns direkt bucht, bekommt noch detailliertere Informationen und Bildstrecke zu jedem Zimmer. Da wir jährlich einige Zimmer renovieren gibt es demzufolge keine alten Zimmer. Wie Sie selbst angeben, ist unsere Poolanlage sehr schön und zum Glück war unser großes Frühstücksbuffet Ihren Ansprüchen gerecht. Höchstwahrscheinlich haben Sie den veganen Milchersatz auf dem sehr weitläufigen Buffet übersehen, hätten aber die beiden Frühstücksdamen nur fragen müssen. Der Haarföhn ist neuwertig und gehört zum gängigen Hotelstandard, damit keine Überhitzung stattfindet. Schade dass wir Ihnen nicht behilflich sein konnten, diesen einzigen Tag, sorgenfrei und angenehm bei uns verbringen zu können. Die Direktion