Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Appartement entsprach so leider gar nicht dem was versprochen wurde. Das zweite Schlafzimmer sowie die Küche hatten nur ein kleines Fenster zum Gang. Also kein Tageslicht. Das Bad war sehr klein. Außerdem wurde anfangs gesagt es gäbe eine vollausgestattete Küche. Nun ja. Darunter versteh ich etwas anderes. Es gab lediglich 4 Gläser, 4 Messer, 4 Gabeln usw. kein Korkenzieher kein Salatbesteck und so könnte ich gerade weiter erzählen. Anfangs ging das Licht im Gang nicht. Es kam ein Handwerker. Danach Blitze das Licht obwohl es aus war. Also kam wieder der Handwerker und machte den ganzen Abend lang an unseren Licht herum. Es dauerte bestimmt 2h bis es funktioniere. Zwischendurch war der Chef da und meinte wie lang es den blinkt. Bzw. dies wäre bei LED normal??!! Als wir uns beschwerten das wir gerne ein anderes Apartment hätten wurde uns gesagt sie seinen ausgebucht wir könnten aber am nächsten Tag ein Doppelzimmer dazu habe allerdings wäre dies eine Preisfrage!!! Am Ende des Urlaubs wollten wir nicht den kompletten Preis bezahlen. Der Chef hat und per Telefon nur einen Gutschein für den nächsten Aufenthalt angeboten. Ich fragte nur ob das ein Witz sei. Nun ja. Wir kommen definitiv nicht wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar. Entsprach so null der Beschreibung!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant war sehr lecker und Bedienung freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Zwar freundliche Damen am Empfang aber man würde nicht wirklich für voll genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Gegend!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sehr schön. Nur in der Blockhaussauna keinen Toilette.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sie haben uns bereits bei der Abreise schlechte Bewertungen in Aussicht gestellt, sollten wir Ihnen nicht eine Preisnachlass gewähren. Nachdem Sie auf Facebook bereits eine schlechte Bewertung abgegeben haben, wir aber nicht darauf reagiert haben, versuchen Sie es diesmal hier. Nein wir werden Ihnen kein Entschädigungsgeld zurückzahlen. Außer der kaputten Lampe war nämlich alles in bester Ordnung. Eine ca. 60 qm Wohnung, mit Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmern, Gang, Fenster bzw. Balkontürgen auf Süd- und Ostseite, eine vollausgestattete Küche, welche Sie mit einem weiteren Pärchen bewohnt haben, zwei Schwimmbäder, zwei Whirlpools, zwei Finnische Blockhaussaunen, freie Parkplätze usw. erwähnen Sie hier nicht. Die ausgebrannte Glühbirne ist das einzige was Sie zu beanstanden haben. Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen bleibt Ihnen überlassen. Ich weise auf jeden Fall darauf hin dass die Beschreibung auf alles Fälle der Wahrheit entspricht. Alle diesbezüglichen Aussagen dazu sind eine Lüge. Ich wünsche Ihnen noch viele erholsame Urlaube ohne jegliche Möglichkeit Geld zurück zu verlangen. Georg Reinthaler Inhaber