Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer entsprach in keinem Fall der Buchung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein uns angebotenes und als besonders großzügig dargestelltes, neu erbautes Alpin Superior Zimmer war in Wahrheit ein Zimmer mit Raumteiler. Es wirkte daher sehr dunkel und beengend. Statt des angepriesenen Blickes vom Südbalkon auf Meran schauten wir direkt auf das Hotel gegenüber. Trotz mehrmaliger Beschwerden wurde uns immer gesagt, dass es sich um ein Alpin Superior Zimmer handelt und wir halt einfach Pech haben, dieses Zimmer bekommen zu haben. Keinerlei Entgegenkommen. Wir haben uns sehr "über den Tisch gezogen" gefühlt. Freundlicher Umgang mit Gästen, die nachvollziehbare Beanstandungen haben, sieht anders aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstüchsbuffet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Ausgangslage für Aktivitäten. Ortsmitte und Bahnhof sind zu Fuß erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke Ruster Resort für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt zu haben. Die von Ihnen dargestellte Erklärung stimmt so nicht. Das von Ihnen bezogene Zimmer ist unser Upgrade Alpin Superior, hat 36 m² und einen Raumteiler aus Glas und Edelholz, es ist weder klein noch dunkel und von vielen unserer Gäste sehr geschätzt. Ein anderes Zimmer konnten wir Ihnen nicht anbieten, da ausgebucht. Ein "Entgegenkommen" sehen wir in diesem Falle in keine Weise gerechtfertigt. Wie Sie selbst "betonen" hätten Sie von dieser "schlechten" Bewertung abgesehen, wären wir Ihnen entgegengekommen. Das Urteil überlassen wir dem Leser. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und gute Bewertungsgeschäfte.