Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Flavienne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine zweites Mal, das ist sicher
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist einfach inkompetent und unmöglich. Liegt man am Pool kommt das Personal an einem vorbei mit Giftrucksack mit Sprüher um rechts und links von einem das Unkraut am Boden zu vernichten, alles richt nach Gift, sie schauen einen auch noch frech an. Kommt man 5 Minuten vor Frühstücksbeginn in den Frühstücksraum wird das Personal dermaßen unhöflich, unglaublich. Die Mutter der Besitzer brüllt primitiv auf dem Hof herum und beschimpft ihren Gatten mit asozialen Schimpfwörtern, so dass alle Gäste es im Restaurantbereich und auf den Balkonen hören können. Man liegt am Pool und schläft, da kommt das Personal um 15.00 h zum Rasenmähen vorbei. Rund um das Gebäude gibt es Weinberge und Apfelbäume, die jeden Abend mit reichlich Gift besprüht werden, so dass einem nichts anderes übrig bleibt die Fenster zu schließen und sich besser innen aufzuhalten. Die Unfreundlichkeit des gesamten Personals läßt nichts zu wünschen übrig. Wirklich sehr sehr traurig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flavienne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Flavienne", wir sind immer offen für konstruktive Kritik und Anregungen unserer Gäste, jedoch sind wir über die harsche Kritik in Ihrer Bewertung sehr verwundert. Da wir weder Ende Mai noch im Juni einen Gast beherbergt haben welcher „Flavienne“ oder ähnlich geheißen hat kommt uns der Leise Verdacht von wem diese Kritik stammt! Nichtsdestotrotz können wir Ihre Bewertung in dieser Form nicht hinnehmen, da in dieser Behauptungen aufgestellt werden welche ohne Begründung verfasst und zum Teil sogar frei erfunden worden sind! Zu Ihren Behauptungen bzgl. dem Poolbereich: - Unser Poolbereich wird 1 x pro Monat von Unkraut befreit und der Rasen wird in der Regel alle 10-14 Tage komplett gemäht, zum Zwecke der Sauberkeit und Schönheit unserer Liegewiese. Da wir jedoch größten Wert darauf legen unseren Gästen die maximale Erholung zu garantieren, werden diese Arbeiten ausschließlich dann vorgenommen wenn sich keine Gäste mehr am Poolbereich aufhalten. Falls das von Ihnen beschriebene Vorkommnis der Realität entspricht, bildet dies den absoluten Ausnahmefall und sollte daher auch in Ihrer Bewertung richtig dargestellt werden. Zu Ihren Behauptungen bzgl. dem Frühstück: - In der Regel beginnt das Frühstück um 8 und dauert bis 10.30 Uhr. Jedoch bieten wir jedem Gast auch die Möglichkeit früher zu frühstücken wenn er uns dies vorher meldet. Unser Personal ist darauf vorbereitet, deshalb fällt es uns schwer zu glauben, dass das Personal ["..dermaßen unhöflich.."] auf Sie reagiert hat. Zu Ihren Behauptungen bzgl. den Obst und Weingärten welche mit „Gift“ besprüht werden: - Unser Hotel liegt inmitten von Obst- und Weingärten, in einer herrlichen Panoramalage, welche natürlich auch besprüht werden müssen (wir möchten betonen, dass die Bauern Ihre Plantagen nach den strengen Richtlinien des integrierten Obstbaus behandeln und nur Spritzungen vornehmen wenn sie notwendig sind, weiters werden die Plantagen grundsätzlich nur bis Ende Mai besprüht). Dieses normale Procedere jedoch so überspitzt darzustellen belegt einfach nur, dass das einzige Ziel Ihrer Bewertung nicht jenes ist eine objektive Bewertung des Hotels abzugeben sondern einzig und allein den Ruf des Hotels zu schaden. Denn: 1. Unsere Nachbarn besprühen sicherlich NICHT jeden Abend, nein, das besprühen stellt sogar eher die Ausnahme dar (sprich in gewissen Zeitperioden 1 mal die Woche je nach Witterung, streng nach den Regeln des integrierten Obstbaus). 2. Ihre Aussage, [„..dass einem nichts anderes übrig bleibt die Fenster zu schließen und sich besser innen aufzuhalten.“], klingt förmlich so als ob die ganze Luft im Etschtal nach Gift riechen würde, was natürlich NICHT stimmt. Ebenfalls schwer nachzuvollziehen ist für uns die Aussage [„Das Personal ist einfach inkompetent und unmöglich.“], da jegliche Begründung zu Ihrer Aussage fehlt. Wir sind stets offen für Kritik und Anregungen, jedoch sollte diese auf einer berechtigten Grundlage getätigt werden. Im Bezug auf die Großmutter des Hauses, welche manchmal Diskussionen mit Ihrem Mann hat, kommt schon mal vor. Da beide altersbedingt schwerhörig sind, fallen diese ab und zu schon mal lauter aus. Für dies möchten wir uns bei Ihnen sehr entschuldigen. Nichtsdestotrotz sind Sie der erste Gast den das gestört hat und öffentlich bemerkt. Zusammenfassend, Sie nutzen mit Ihrer Bewertung schamlos die Schwachstelle von Hotelbewertungsportalen aus und zwar, dass Sie im Schutze Ihrer Anonymität Behauptungen in den Raum werfen, welche wenn überhaupt nur einen sehr geringen Realitätsbezug haben. Das Ziel Ihrer Bewertung ist es, aus welchen Gründen auch immer, unserem Betrieb den größtmöglichen Imageschaden hinzuzufügen. Es muss bei Ihnen wohl von Anfang an ein psychologisches Problem gegenüber unserem Hause bestanden haben, ansonsten sind Ihre Äußerungen nicht nachzuvollziehen. Ich möchte dieses Argument damit bekräftigen, dass bisher noch keine Bewertung unseres Hauses annähernde Anschuldigungen enthalten hat. Mit freundlichen Grüßen Hotel & Residence Traubenheim***