- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir auf gut Glück an den Comer See gefahren sind haben wir uns dort ein Hotel gesucht. Nach einem kurzen Check des Zimmers war uns klar für den Preis ist es völlig okay. Das Zimmer war sauber und relativ hell. Im Zimmer vorhanden war ein kleiner Tisch mit vier Sitzplätzen, Kühlschrank(ausreichend für 2 Personen) zwei Betten, ein Schrank, Küche mit Gasherd und Spüle. Auf der Terrasse gab es zwei Stühle und zwei Liegen. Im Garten hatte man die Möglichkeit unter der Sonne zu Essen. Zur Verpflegung: in der Residence (Hotel) selber gibt es keine Verpflegung aber im Umreis sind genügend Supermärkte Restaurants usw. Um etwas Geld zu sparen sollte man sich vll. Nahrungsmittel aus Deutschland mitnehmen, Italien ist doch sehr teuer kleinere Einkäufe die man in deutschen Discountern für 10 euro erledigen könnte, schlagen locker mit mehr als dem doppelten zu... auch die Eisdielen sind sehr unterschiedlich im Preis und vergleichen lohnt sich, die eine Eisdiele wollte für 4 Kugeln 7,50€ haben war doch etwas übertrieben teuer für uns low-budget-azubi- urlauber ;)
Die Betten sind aus Metal und haben Lattenroste aus Metal, die bei so gut wie jeder Bewegung ein Geräusch von sich geben. Das ganze kombiniert mit hellhörigen Wänden, kann doch etwas anstrengend werden, wenn man einen leichten Schlaf hat. Trotzdem war das Zimmer und vor allem das Bad sauber für den Preis also völlig okay. Auch in der Küche war alles an Kochgeschirr vorhanden Pfannen und Töpfe in verschiedenen Größen.
zum Service kann ich nur von der Begrüßung und der Verabschiedung sprechen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und grüßen immer sehr nett.
Das Hotel selber liegt im Tourismus Ort Domaso, der Blick zum Wasser ist zwar durch den angrenzenden Campingplatz versperrt, aber man kann den See innerhalb von 3 geh Minuten erreichen. Der Strand selber ist wie an einem See üblich... nicht aus Sand sondern aus Rasen. Im Wasser selber liegen fast nur Steine, was das "planschen" etwas schwierig macht. Allerdings kann man das Ganze mit einer Luftmatratze verschönern ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |