Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kip (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kann empfohlen werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage der Unterkunft empfanden wir als sehr gut. Strand ist durch eine Unterführung gut zu erreichen. Das stadtzentrum ebenso über einen sehr guten Weg in ca. 20 Minuten. Man sollte sich nur im klaren darüber sein, dass das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt und es daher lauter sein kann. Bei den Appartements liegen die Schlafzimmer allerdings zur hinteren Seite, so dass man gut schlafen kann.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Mobiliar ist abgenutzt und veraltet. Sitzkissen für die Stühle auf dem Balkon fehlten. Oberflächlich gesehen war alles sehr sauber. Staubecken und schmutzige Fenster mit z. B. Fingerabdrücken musste man übersehen. Aber alles in allem war die Sauberkeit sehr in Ordnung. Die Küchenzeile war gut ausgestattet, auch der Kühlschrank war einwandfrei sauber.


Restaurant & Bars

. Es gab einen Brötchen Service für alle, die ohne Frühstück buchen und dies wünschen. Brötchenbestellung kann morgens ab 7 Uhr an der Rezeption abgeholt werden. Die Preise hierfür waren auch sehr günstig. Frühstück im Restaurant haben wir nicht genutzt.


Service

Personal war sehr freundlich und alle konnten sich in deutscher Sprache verständigen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der war bereits geschlossen während unseres Urlaubes.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kip
Alter:41-45
Bewertungen:1