- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war gemütlich, auch wenn relativ klein. Der Flugzeuglärm hörte zum Glück am späten Abend auf. Leider wurden wir von der Rezeptionsdame eher schroff empfangen, vor allem als wir fragten, ob wir etwas früher als vorgesehen (wir waren ca. eine Stunde früher vorort) ein Zimmer beziehen konnten. Kam nicht in Frage (unfreundlicher Ton). Die Brötchen am Sonntag waren eine Katastrophe - Aufgebackene, harte Teile - ungenießbar. Das angebotone Leib Graubrot war so hart, dass ein Schneider einzelner Scheiben unmöglich war. Dafür (wir gehen meist gegen 9 Uhr) fanden wir (kaum gekühlt) eine überhäufte Käse-Wurst Platte, die seit um 7 in der prallen Sonne stand. Es kann sich sicherlich jeder vorstellen wie Wurst und Käse dann aussehen. Das Hotel interessiert das nicht. "Weniger ist manchmal mehr" aber das tut hier nichts zur Sache. Dafür fehlte frisches Gemüseund Obst. . Das Büffet war von einer langweiligen Speisenauswahl überhäuft und dem Gast vergeht somit der Appetit (das Auge isst bekanntlich mit!!). Sehr schade. Die Auszubildende, die daraufhin ansprachen, tat verdutzt und schien unwissend zu sein.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 90 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihre Bewertung haben wir als Anlass genommen, einige Abläufe in unserem Hotel speziell im Restaurant zu verändern. Es wurde mit den Mitarbeitern gesprochen und eine zufriedenstellende Lösung erarbeitet. Wir können Ihnen versichern, dass die Ereignisse Ihres Aufenthaltes nicht unser normales Leistungsspektrum widerspiegeln. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Ausführungen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz in Leipzig