Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Toller Urlaub in einem familiären Umfeld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in guter Lage, mit tollem Ausblick und nah zum Ort. Das Abendessen war sehr gut. Der Service und die Freundlichkeit waren ebenfalls sehr gut und lobenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Seefeld und die Bergwelt. Schönes, sauberes Zimmer mit Dusch-WC was wir auch zu Hause schätzen gelernt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut. Zum sehr gut fehlte evtl. die Eitheke bei der frische Eier zubereitet werden. Es gab aber alle Eivariationen. Klagen auf hohem Niveau. Das Abendessen war absolut spitze. Sehr schmackhaft und toll zubereitet, insbesondere das Dessert mit viel Liebe gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe mit tollem Blick über Seefeld bei der entsprechenden Zimmerkategorie. Der Ortskern ist 10 Minuten Fussweg entfernt. Einstieg in die Loipen war ebenfalls zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab ein tolles Schwimmbad sowie einen Whirlpool, was wir beides am Tag zweimal genutzt haben. Das Schwimmbad war angenehm temperiert. Die beiden Saunen hatten leider die gleichen Temperaturen. Hier wäre evtl. eine Sauna nicht ganz so heiß einzustellen. Es gab einen Fitnessraum, nicht mit den allerneuesten Geräten aber alles Geräte, an denen man sich austoben konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:13