Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für Städtetrip nach Oberhausen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel im Sparangebot gemietet 3=2 Das Hotel verfügt über eine extra Waschküche welche von den Gästen mitbenutzt werden konnte, was sich bei einem Ausflug ins Hallenbad durch aus bezahlt macht. Da man seine nassen Handtücher und Badesachen nicht im Zimmer trocknen muss. 1 Einheit für Waschmaschine sowie auch Trockner kostet 50ct. Grade ebend eine Email bekommen ob wir zufrieden waren, plus 10% Rabatt auf die nächste Buchung! Von dem guten und freundlichen Service können sich grade auch die großen Hotelketten eine dicke Scheibe abschneiden!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer verfügt über eine kleine Nische mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und ein Spülbecken. Das Bad ist sehr groß mit Dusche, Wanne und WC. Das Zimmer selbst bietet für 3 Personen ausreichend Platz, großes Doppelbett 2m x 2m und Zustellbett. Ein Tisch sowie ein TV sind ebenfalls vorhanden. Das Zimmer war sauber und freundlich ausgestattet. Es lag nach hinten zum Hof raus und war sehr ruhig, man konnte sehr gut bei geöffnetem Fenster schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück welches man optional dazu buchen kann lässt für ein unschlagbaren Preis von 4,80€ ( Kinder bis 12 Jahre zahlen nix !!!!) keinen Wunsch offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war zu jeder Zeit immer freundlich und hilfsbereit. Da wir rundum zufrieden waren gab es keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 10min. vom Haupfbahnhof entfernt. Die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften ist fußläufig erreichbar. Eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung ins Centro Oberhausen, Sea Life, Lego Discovery, Abendteuer Park etc. ist vom Hotel ca. 10m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über ein extra Spielzimmer in dem sich eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch und ein Kicker befindet. Ebenso werden Gesellschaftsspiele bereit gestellt. Das Hallenbad von Oberhausen liegt direkt gegenüber und kann kostenfrei mitgenutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1