Alle Bewertungen anzeigen
Ede (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service - falsche Buchungsversprechen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gebuchtes Doppelbettzimmer war am Ende ein EZ mit Aufbettung. Die Aufbettung war schlecht, lattenrost defekt. Nach Aufforderung den Mangel abzustellen. hat sich nichts getann. So etwas geht gar nicht. Der Frühstücksraum ist etwas klein für die menge an Gästen, man mußte warten auf freien Platz. Der Service im Frühstücksraum läßt auch zu wünschen übrig. das gebrauchte Geschirr von unseren schon nicht mehr anwesenden Tischnachbarn war als wir gingen immer n.n. abgeräumt. Das Frühstücksbuffett war gut und aussreichend. Schlechter Service und falsche Buchungsversprechen. Leider nicht wieder! M.R.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ede
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die offenen Worte. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen, die Ausstattung der Zimmer in unserem Hotel zu verändern. Für 2014 sind in diesem Bereich Investitionen vorgesehen. Wir können Ihnen versichern, dass die Ereignisse Ihres Aufenthaltes nicht unser normales Leistungsspektrum widerspiegeln. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Gegen Mängel und Probleme im Frühstücksbereich wird in Zukunft vorgegangen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz in Leipzig