- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gebuchtes Doppelbettzimmer war am Ende ein EZ mit Aufbettung. Die Aufbettung war schlecht, lattenrost defekt. Nach Aufforderung den Mangel abzustellen. hat sich nichts getann. So etwas geht gar nicht. Der Frühstücksraum ist etwas klein für die menge an Gästen, man mußte warten auf freien Platz. Der Service im Frühstücksraum läßt auch zu wünschen übrig. das gebrauchte Geschirr von unseren schon nicht mehr anwesenden Tischnachbarn war als wir gingen immer n.n. abgeräumt. Das Frühstücksbuffett war gut und aussreichend. Schlechter Service und falsche Buchungsversprechen. Leider nicht wieder! M.R.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die offenen Worte. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen, die Ausstattung der Zimmer in unserem Hotel zu verändern. Für 2014 sind in diesem Bereich Investitionen vorgesehen. Wir können Ihnen versichern, dass die Ereignisse Ihres Aufenthaltes nicht unser normales Leistungsspektrum widerspiegeln. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Gegen Mängel und Probleme im Frühstücksbereich wird in Zukunft vorgegangen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz in Leipzig