- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war auf der Durchreise und wollte eigentlich nur in Ruhe arbeiten. Leider ist das Hotel extrem hellhörig und die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt.
Das Zimmer war extrem hellhörig. Ich habe meine Zimmernachbarn beim duschen gehört, später sogar beim zerreißen von Papier. Als ein weiterer Zimmernachbar telefonierte, konnte ich jedes Wort verstehen.
Ich war sehr enttäuscht, dass vorab nicht kommuniziert wurde, dass man sich seinen Schlüssel aus einem Safe rausholen muss, und das trotz Anreise um 16 Uhr. Als ich mich wegen der hellhörig Helligkeit beschwerte, reagierte die Rezeptionistin, die ich hinter der Bar im Restaurant angetroffen habe, zwar sehr freundlich, gab mir aber zu verstehen, dass ich gerne in ein größeres und teureres Zimmer umziehen könnte, sie sonst aber nichts für mich tun können. Ich teilte also mit, dass ich vorzeitig, ohne zu übernachten, abreise da an arbeiten oder schalfen nicht zu denken war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 79 |