Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Insgesamt ok, aber
3,0 / 6

Allgemein

Bevor man das Zimmer betreten kann, muss zunächst die Rechnung bezahlt werden. Wo gibt es das sonst? Das Begrüssungsgetränk entpuppte sich als Picolo für 2 Personen (!) mit merkwürdigem Inhalt, weder Sekt, noch Wein, peinlich. Dafür eine Flasche Wasser für sage und schreibe 4 €, kleinlich. Das Frühstück war nichts Besonderes. Brot langweilig, Aufbackbrötchen, Schinken, Käse öde. Das war vor 10 Jahren ein Aushängeschild der Waldkrone! Lichtblick war der männliche Service, bereit, zu einem freundlichen Smalltalk. Kreditkarte wird nicht immer akzeptiert, weil die Gebühren zu hoch sind. Bitte? Das habt Ihr doch nach einer Flasche Wasser auf dem Zimmer locker wieder drin. Nespresso-Maschinen, lt. Bilder im Internet war leider nicht im Zimmer. Statt bei der Reklamation sofort eine zu liefern, wurde darauf hingewiesen, beim nächsten Mal eine zu bestellen. Ist das Service? Zukünftig Waldkrone? Nein, danke.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinrich, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Die Zahlung bei Anreise oder das Hinterlegen einer gültigen Kreditkarte ist heute in den meisten Hotels gängige Praxis. Ihre Kritik an unserem Frühstücksbuffet kann ich nicht nachvollziehen. Gerade das Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen sehr gelobt. Mit freundlichen Grüßen Ingo Kalms