Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 4-Sterne Klassifizierung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung - im Haupthaus kein Aufzug. Frühstücks-Service gut, teilweise Personal überfordert. An Aufmerksamkeiten bzw. Fingerspitzengefühl fehlte es leider. Mein Mann hatte einen runden Geburtstag. Das Glas Sekt zum Frühstück wurde uns mit 5,-- Euro berechnet!! JuniorSuite waren die Fensterscheiben komplett blind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider entsprach die Junior-Suite nicht unseren Vorstellungen. Ganz kleines, enges Bad und Fensterscheiben im Wohnbereich defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hatte mehr geschlossen als geöffnet. Überwiegend gab es "Schnitzel." Wir aßen im benachbarten Hotel Meergut - ausgezeichnete Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Frühstücksbufett, aber Coronabedingt gut gelöst - wurde am Tisch serviert, mit Auswahl. Sekt gab es leider nur am Mittwoch+Sonntag, d.h., die Gäste, die am Mittwoch bzw. Sonntag anreisen, haben "Pech" gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut erreichbar - kurze Wege zur Strandpromenade. Ausgangspunkt zur Fahrt mit der "Molli"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir bedanken uns trotzdem für Ihren Besuch und bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Service hat Ihre Bestellung des Sektes entgegen genommen und gebucht. Das bedeutet nicht, dass wir ihre Bestellung gleichfalls zu unseren Kosten übernehmen. Ihr Mann sollte Ihnen die 5 € Wert sein. Mit freundlichen Grüßen I. Kalms