- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung - im Haupthaus kein Aufzug. Frühstücks-Service gut, teilweise Personal überfordert. An Aufmerksamkeiten bzw. Fingerspitzengefühl fehlte es leider. Mein Mann hatte einen runden Geburtstag. Das Glas Sekt zum Frühstück wurde uns mit 5,-- Euro berechnet!! JuniorSuite waren die Fensterscheiben komplett blind.
Leider entsprach die Junior-Suite nicht unseren Vorstellungen. Ganz kleines, enges Bad und Fensterscheiben im Wohnbereich defekt.
Das Restaurant hatte mehr geschlossen als geöffnet. Überwiegend gab es "Schnitzel." Wir aßen im benachbarten Hotel Meergut - ausgezeichnete Küche.
Kein Frühstücksbufett, aber Coronabedingt gut gelöst - wurde am Tisch serviert, mit Auswahl. Sekt gab es leider nur am Mittwoch+Sonntag, d.h., die Gäste, die am Mittwoch bzw. Sonntag anreisen, haben "Pech" gehabt.
Gut erreichbar - kurze Wege zur Strandpromenade. Ausgangspunkt zur Fahrt mit der "Molli"
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, wir bedanken uns trotzdem für Ihren Besuch und bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Service hat Ihre Bestellung des Sektes entgegen genommen und gebucht. Das bedeutet nicht, dass wir ihre Bestellung gleichfalls zu unseren Kosten übernehmen. Ihr Mann sollte Ihnen die 5 € Wert sein. Mit freundlichen Grüßen I. Kalms