Mein Mann und ich hatten für 3 Nächte eine Juniorsuite gebucht. Hier nur ein paar Stichpunkte über unseren Aufenthalt: - übler Geruch im Empfangsbereich und in der Suite - Klobrille unpassend, man sitzt auf dem Porzellan - Pröbchen zur Pflege - Fehlanzeige - Saunanutzung nicht empfehlenswert, muffig, ungepflegt, kostet 6 Euro extra - Hinweisschild beim Frühstück: Speisen dürfen nicht mitgenommen werden, sonst werden diese in Rechnung gestellt. - Statement der Chefin dazu: „Sie glauben gar nicht, was die Gäste hier klauen! Ganze Frühstücke werden rausgetragen!“ - Der Gast ist also ein Dieb und offensichtlich hier unerwünscht. Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel missfallen hat, obwohl wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie ermöglicht hatten, was Sie hier leider nicht erwähnen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gegeben haben, die hier vorgebrachten Mängel zu beheben und dass wir erst hier davon zu lesen bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn! Ihr Team der Hotel Residenz Waldkrone